Karte Aral Autohof Schwarmstedt Buchholz (Aller)
Karte laden

Autohof
Aral Autohof SchwarmstedtBuchholz (Aller)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
An der Autobahn 1
29690 Buchholz (Aller)
Deutschland
Anzeige
ID

#52389

Betreiber
Aral pulse
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #66928
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #172222
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #172223
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #172224
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #66929
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #172225
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #172226
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #172227
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #82789
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #201850
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #201851
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #201852
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #82790
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #201853
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #201854
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #201855
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #145618
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #531991
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #531992
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #531993
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

100 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 11.02.2024
Ausfall Standort

Kompletter Standort mit Bauzaun eingezäunt. Anscheinend werden noch mehr Säulen aufgebaut. Trotzdem darf sowas nicht sein, dass wegen erweiterung die aktuellen Säulen deaktiviert werden 😡

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

PetitBistro
Autohof Restaurant
McDonald's
Bäckerei Vatter
Miss Pepper

von Cooper am 20.12.2020 gemeldet, aktualisiert am 04.05.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Aral Autohof Schwarmstedt Buchholz (Aller)

  1. Interessant das es bei Aral jetzt Ladesäulen gibt. Sollte nicht zwischen McD und Vatter ein Ladepark hin? Da gab es doch ne grosse Ausschreibung.

  2. Liebe EV-Community,

    wir freuen uns, dass der Standort in Buchholz so gut von euch angenommen wurde und deshalb haben wir unser Angebot für euch hier um 2 High-Power Ladestationen erweitert. Diese stehen euch zusätzlich zum bestehenden Angebot ab sofort zur Verfügung.

    Elektrisierende Grüße,
    das Aral pulse Team

  3. Super Standort. Ich war echt beeindruckt, insbesondere, weil hier so schnell auch mit zwei weiteren Ladesäulen mit 4xCCS nachgerüstet wurde. Perfekt gelegen direkt an der Autobahnabfahrt.

  4. Aufgrund der Top Lage auch sehr gut frequentiert. Hatte schon mal 8 von 8 Ladepunkte besetzt. Heute waren es 6 von 8.

  5. Positiv:
    + 8 Ladepunkte
    + Sauberes WC und Shop sowie 2 Restaurants.
    + 1 weitere Ladesäule ist bereits vorbereitet und kann schnell aufgebaut werden.
    + Abfallbehälter und Holzbank mit Tisch vorhanden.

    Negativ:
    - Abfallbehälter voll
    - Weg von den Ladesäulen zum Shop nicht barrierefrei
    -

  6. WIr haben am 21.02.22 hier geladen. Die Ladestation war gut zu finden und die Parkplätze sind auch schön breit und ausreichend gut beleuchtet. Es gibt auch Mülleimer. Leider fehlt eine Überdachung. Fussläufig sind zwei Restaurants erreichbar. Alles in alle waren wir sehr zufrieden.

  7. Hat bisher immer am Corsa gut funktioniert. Nur beim letzten Mal gab es Probleme. Erst der 4. Versuch klappte. Ich vermute "Kontaktprobleme ', Mit kräftigen Festhalten hat es funktioniert.

  8. Toller Standort: viele Rüssel, kurze Wege. Topp !

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.