Karte Shell Tankstelle Herz'l im Autohof Bruchsal
Karte laden

Autohof
Shell Tankstelle Herz'l im AutohofBruchsal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Shell Tankstelle Herz'l im Autohof
Adresse
Stuttgarter Straße 4
76646 Bruchsal
Deutschland
Anzeige
ID

#23751

Betreiber
GreenCharge GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #96734
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500

linke Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #228764
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #243645
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #96735
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500

rechte Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #228765
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #243646
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der B35 zur Tankstelle abbiegen, die Ladesäule befindet sich an der Westseite des Tankstellengebäudes. Keine Markierungen vorhanden, die Gefahr des Zuparkens wird aber aufgrund der örtlichen Gegebenheiten als sehr gering eingeschätzt. Der Anschluss AC 22 kW befindet sich an der rechten, hinteren Seite der Säule, hierfür wird ein eigenes Kabel benötigt.

Ladeweile

REAL Supermarkt vor Ort. Samstags auf dem Herz‘l-Parkplatz immer Flohmarkt.

von Guy am 14.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 11.08.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Shell Tankstelle Herz'l im Autohof Bruchsal

  1. Der Standort an der Gebäudeecke ist nicht optimal. Mit dem e-Golf muss zum Laden im 90° Winkel geparkt werden.

  2. Ein E-Golf 300 wird per CCS (in meinem Log vom 11.3. steht leider versehentlich Typ2) nur bis 80% geladen, dann wird der Ladevorgang vorzeitig beendet.

  3. Kann die Erfahrung mit einem 190er E-Golf bestätigen. Ladung wurde bei 80% beendet.

  4. Kann die Erfahrung mit einem 190er E-Golf bestätigen. Ladung wurde bei 80% beendet.

  5. Auch beim Ioniq wird die CCS-Ladung von der Säule bei 80% beendet. Habe nicht versucht, durch nochmaliges Anstecken weiter zu laden.

  6. Stop bei 80% ist softwareseitig bei der Säule eingestellt. Mann kann aber neu anstecken und auch über 80% weiterladen. Es wäre aber schön, wenn der Stellplatz vor der Säule markiert wäre, denn immer mal wieder stehen dort Kurzparker, die schnell etwas in der Tankstelle besorgen wollen.

  7. Ständig defekt, jetzt schon über mehrere Monate. Ersetzt die Säule endlich durch was Zeitgemäßes und Zuverlässiges oder baut den Standort ab!

  8. mer ist nicht mehr Betreiber, weiß aber nicht wer der neue Betreiber ist oder ob es ihn überhaupt gibt. Evtl. eine Zombie-Ladesäule...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.