Restaurant Dillertal in Bruchhausen-Vilsen

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
5015
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 310 Stimmen
Betreiber
Avacon AG
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Einfach Auto anstecken und auf Start drücken.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Restaurant Dillertal. Einzige Ladeweile weit und breit..... Sonst gibt es dort hauptsächlich sehr viel Gegend. dillertal.de
Allgemeine Hinweise
Typ2 mit fest angeschlagenem Kabel.

ChaDeMo Lader sollten RECHTS der Säule parken, das Kabel ist rechts montiert und arg kurz, wenn man links(= zur Straße hin) parkt!
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 269 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: CHAdeMO, Typ 2 - 2 Meldungen

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Combo, Typ 2 - 26 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 8 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, Typ 2 - 20 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO, Typ 2 - 3 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 23 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO, Typ 2 - 39 Meldungen

Renault Kangoo: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 92 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 7 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 4 Meldungen

smart ed: Typ 2 - 12 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2, CHAdeMO - 8 Meldungen

Tesla Model X: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Combo, Typ 2 - 19 Meldungen

VW e-up!: Combo - 2 Meldungen

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO, Typ 2 - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault Kangoo: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

14.10.2018 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Wieder Probleme mit dem Stecker. Der hakt oder klemmt beim einrasten

13.10.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Wie immer top!

13.10.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.10.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.9.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.9.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Leichte Startschwierigkeiten, beim dritten Versuch flossen dann aber die Elektronen. Danke Avacon!

08.9.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.9.2018 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

26.8.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles problemlos!

11.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

10.8.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles ok.

27.7.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.7.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

24.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

24.6.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

16.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.5.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 37 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles super einfach einstecken und Start drücken, soll muss das sein!

29.4.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 35 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Wie immer alles super.

29.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.4.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einfach klasse wie immer

28.4.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.4.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.4.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles super!

16.3.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.3.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

16.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

09.3.2018 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.3.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.2.2018 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

10.2.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.1.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
super gut.Danke.

27.1.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.1.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.1.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.12.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.12.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

24.11.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 37 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ohne Karte einfach starten, so kann es bleiben.
DANKE

05.11.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.9.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.9.2017 VW e-Golf: Combo - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Perfekt. Leckerer Kaffee zwischendurch!

17.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2017 VW e-Golf: Combo - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2017 Tesla Model X: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
tolles angebot!

16.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.8.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
vor mir dran ein weißer Peugeot iON. Das Fahrzeug ist in der Auswahlliste aber gar nicht vorhanden.

16.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.8.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
CCS Stecker schon arg angeschlagen. Graues Eckstück abgeplatzt. Funktioniert aber noch.

21.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles super!

27.6.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

19.6.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

18.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
HK-ZE xx , reinsteckt und Gut

18.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Wird Zeit, dass Dille ein offenes Freifunk WLAN bekommt. Da es ja dort auch kein Mobilfunknetz gibt.

18.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.6.2017 Kia Soul EV: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.6.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Wie immer problemlos.

10.6.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

05.6.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
alles Top!

04.6.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.6.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

28.5.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

27.5.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
alles frei und kein Gedrängel am Standort trotz schönstem Wetter

26.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

19.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Perfekt. Hervorragendes Essen - lohnt sich!

01.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

13.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.4.2017 andere E-Autos: Typ 2 - 12 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles prima geklappt und der Apfelkuchen war sehr lecker.

04.4.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

04.4.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

31.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Heute zwei Mal geladen. Zum Abziehen des CHAdeMO-Steckers den Hebel unten am Stecker nach unten(!) drücken, nicht zum Stecker hin, sonst lässt er nicht los.

20.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

17.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
ohne Probleme geladen

10.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

10.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
man gibt sich hier (die Klinke ...) die Stecker in die Hand.
Trotzdem problemlos und ohne langes Warten geladen.

08.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

20.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.2.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hier ist immer noch alles i.O.
Nur zum Laden etwas zu kalt!

04.2.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

13.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.12.2016 Renault Kangoo: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.12.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 6,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Über Adapter (DC Teil war belegt)

21.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.12.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

27.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

17.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
klappte erst beim 3. Versuch

16.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.10.2016 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

15.10.2016 VW e-Golf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

15.10.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

14.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.10.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.10.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Probe BMW i3 problemlos geladen

18.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Heute mal kurz 13 kw geladen.

15.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.9.2016 VW e-Golf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

28.8.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.8.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.8.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.8.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.8.2016 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Peugeot

13.8.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.7.2016 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.7.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

30.7.2016 VW e-Golf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

30.7.2016 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

29.7.2016 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

29.7.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Rückfahrt von Bremenpower

28.7.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einwandfreies chademo Laden, mal sehen wie lange.

27.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.7.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
keine Probleme mit 22 kW AC

DC ist immer noch kaputt

15.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.7.2016 Nissan e-NV200: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Säule hat nicht mal mehr Strom, ist ganz aus.

12.6.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Siehe Störung für heute.

11.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.5.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
AC über Typ2 läuft mit 22kW

24.4.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Das PWM-Signal zeigt nnur noch 32A an. D.h. Zoe-Fahrer bekommen dort nur noch halbe Leistung.

24.4.2016 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Fehlermeldung: Isolationsfehler. Ob der Fehler bei meinem Fahrzeug oder der Säule liegt kann ich nicht fixieren. Da ich aber vorgestern mit CHAdeMO an einer anderen Säule erfolgreich geladen habe, vermute ich einen Fehler in der Säule.

22.4.2016 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Ladestation funktioniert wieder!

24.3.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Säule ist aus. Laut Hotline sei man "dran".

11.3.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Display meldet Kommunikationsfehler, Laden startet nicht.

29.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Säule meldet immer noch Kommunikationsfehler.

27.2.2016 Renault Kangoo: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Meldung: C2 Kommunikationsfehler - Ladung startet nicht. Lässt suich auch nicht durch Reset der Säule beheben

27.2.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Kommunikation mit Fahrzeug wird durchgeführt (SOC wird angezeigt), Ladung beginnt aber nicht, nach einiger Zeit Meldung: Servicetechniker informieren

26.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.2.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Auf dem Weg nach Sehnde

13.2.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
von Sehnde nach hause

09.2.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.2.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.1.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.1.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.1.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.12.2015 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

28.12.2015 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles Bestens!

13.12.2015 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
HK-ZE xx ,Akku war kalt

12.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
HK-ZE xx ,Rücktour 43 kW

06.12.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 39 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Kalt, aber funktioniert wie immer :)

06.12.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Rückweg

03.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.11.2015 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.11.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Rückkehr vom Torfhaus

28.11.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Auf dem Weg zum Torfhaus

25.11.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Auf dem Weg nach Hannover

25.11.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Auf dem Weg nach Bremen

18.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

17.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.10.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles bestens. Beim ersten Versuch gings nicht, musste kurz am Kabel/ Stecker wackeln

31.10.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles bestens.

31.10.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.10.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.10.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ab 78% unterbrach Zoe immer wieder zum kühlen (3. 43 kW Ladung auf der Tour), das wurde der Säule dann zu blöd und die Ladung brach ab. Ließ sich aber neu starten.

26.10.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.10.2015 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.10.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.10.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Stecker ist schon bissl wackelig...

16.10.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Absolut einwandfrei. Nur eine Säulenbeleuchtung fehlt, tagsüber leuchten die Laternen, nachst sind die aus und man stolpert über die Kabel.

12.9.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Erst "Batterieladung unmöglich" (die Säule hatte aber auch komisch geklackert...), beim zweiten Versuch hat er brav durchgeladen - mit anfangs 30% / 10min :-)

12.9.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.9.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
wieder 1x Ladeabbruch, durch den Stecker verursacht??

29.8.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Problemlos

29.8.2015 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 42 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.8.2015 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.8.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladeabruch, der Typ2 Stecker ist wohl schon ein bischen ausgeleiert :-)

28.8.2015 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.8.2015 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

06.8.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.8.2015 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.7.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.7.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.7.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.7.2015 BMW i3: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.7.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.7.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.6.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.6.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.6.2015 Nissan Leaf: Typ 2 - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.6.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Beim ersten Mal Ladung unmöglich, Neu eingesteckt, dann ging es.

12.6.2015 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.6.2015 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.6.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Kam mit warmen Akku an und die Sonne schien recht stark.
Ladung musste mehrmals gestartet werden, da die Säule beim Einschalten der Akkukühlung des Zoe unterbrochen hat und dann abgebrochen hat.
Hat aber dann funktioniert und bis 100% geladen.

30.5.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.4.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.4.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.4.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.4.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.4.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.4.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.4.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
nen Kaffee & Kuchen ,dank 43 Kw kurze 30 minuten ,fertig

03.4.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.4.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Tip Top, wie bisher immer in Dille. Danke Avacon.

23.3.2015 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Lader konnte seine volle Leistung nicht ausspielen, da mein Zoe beim Starr nicht so leer war. Es waren dann 13kw in 40min.

17.3.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.3.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.3.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.3.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
War morgens um 8:30, beim zwei Versuch klackerten die Schütze Wild in der Ladesäule.
Die Ladung funktionierte erst beim 3. Versuch. Vorher 2x "Batterieladung unmöglich"
Bei der letzten Ladung um 12:20 ging es schnell von 20% auf 96% in 31min, ich denke es war fast voller Leistung der AC-Seite.

28.1.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.1.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.1.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladung funktionierte erst beim 3. Versuch. Vorher 2x "Batterieladung unmöglich"

04.1.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Neustart nach Ende bei 80% hat nun doch funktioniert.

02.1.2015 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.1.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ließ sich nicht überreden, nach Ladeende bei 80℅ weiter zu laden.

25.12.2014 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.12.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.11.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.11.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 17 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Batterie war zu kalt.... deswegen eingeschränkte Leistung.

24.11.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.11.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

17.10.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

12.10.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

29.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

27.9.2014 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

19.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

18.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

13.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

05.9.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

08.8.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Säule zeigt Fehler und lädt nicht. Gleiches Problem auf der DC-Seite

03.8.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

30.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

19.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

13.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

12.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

12.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

11.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Säule zeigt ccs fehler. Ist wohl zu warm heute

11.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

06.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

05.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

29.6.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

11.6.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

e-wibeau am 18. Juni 2018 um 13:52, Bewertung:
Leckerer Cappucino und kostenloses WLAN im Restaurant, O2 Mobilfunk UMTS/HSPA (3G+) oder gar LTE (4G), hab nicht so genau drauf geachtet, jedenfalls definitiv schnell genug :-)
Widdy2000 am 8. April 2018 um 00:54, Bewertung:
Sehr schöner Ort für eine solche Ladesäule. Leider zugeparkt durch engstirnige Vollpfosten der AFD die Ihre "Reichsparteitage" im Dillertal abhalten.
euzler am 20. Februar 2018 um 20:10, Bewertung:
Wegen Baustelle Ladesäule zur Zeit nur über Parkplatz Dillertal möglich!
wp-qwertz am 16. September 2017 um 21:32, Bewertung:
top angebot, danke dafür.
Greenhorn am 19. Juni 2017 um 18:26, Bewertung:
Als Gegenpart zu nodojo. Hatte perfekten Mobilfunk Empfang. Man sollte wegen seinem Mobilfunkanbieter nicht die Säule abwerten ;-)
Das einzige was stört, ist, dass Display Eingaben sehr zögerlich umgesetzt werden. Das ist in Brinkum aber auch bei dem Säulentyp.
nodojo am 19. Juni 2017 um 08:59, Bewertung:
Wird Zeit, dass Dille ein offenes Freifunk WLAN bekommt. Da es ja dort auch kein Mobilfunknetz gibt.
wnjwd am 27. Mai 2017 um 00:45, Bewertung:
Eine Oase in der Ladewüste. Danke!
0000 am 24. April 2017 um 13:58, Bewertung:
Top! Nette Bedienung, Kaffee gut.
BHESAAB am 10. April 2017 um 09:24, Bewertung:
Klappt sehr gut.
euzler am 19. März 2017 um 10:28, Bewertung:
Wieder alles bestens! Danke für den kostenlosen Service!
H-T-S am 22. Februar 2017 um 11:22, Bewertung:
Danke an das Restaurant Dillertal und danke für die kostenlose Nutzung des WLAN.
euzler am 21. Februar 2017 um 19:54, Bewertung:
Wie gewohnt ohne Probleme geladen! Wegen Akkutemperatur aber keine vollen 43 kW.
Jürgen2 am 9. Februar 2017 um 18:12, Bewertung:
gut
euzler am 14. Januar 2017 um 18:19, Bewertung:
Trotz Kälte und Schnee war das Laden problemlos möglich!
wnjwd am 15. September 2016 um 21:48, Bewertung:
Endlich wieder betriebsbereit. :-)
Dirk M. am 5. Juli 2016 um 06:47, Bewertung:
Säule aus – unbenutzbar!! :-((
mlie am 3. Juli 2016 um 08:57, Bewertung:
Absolute Scheiße, dass es der Betreiber nicht auf die Reihe bekommt, diesen Noname Schrott durch ABB oder so zu ersetzen. Seit Monaten kaputt, das hat unsere Fahrt um schlanke 2,5 Stunden verlängert.
FastNotLoud am 14. Juni 2016 um 09:08, Bewertung:
Seit 02.16 Chademo defekt. In telefonischer Rücksprache ist der Fehler bekannt. Kommentar zum Instandsetzungstermin, In ferner Zukunft obligt der Avacon es ergeben sich keine Rechte aus dem Bezug . Hier werden Sie vom Kaufmann vorgeführt.
etron1979 am 22. April 2016 um 11:55, Bewertung:
Schöne Location, habe im Restaurant lecker Spargel gegessen!
Tika am 24. Oktober 2015 um 23:06, Bewertung:
Hat alles geklappt. Nur leider ist an diesem Standort der Mobilfunk Empfang so schlecht, dass ich nicht sofort die Funktion bestätigen konnte :-)
BMW EV am 2. März 2015 um 16:44, Bewertung:
Ladung startete sofort und alles ging ohne Probleme.
energieingenieur am 30. Januar 2015 um 16:09, Bewertung:
Hatte am 10. Januar auch mit dem Typ2-Stecker 2x "Batterieladung unmöglich". Beim dritten Versuch, klappte es dann. Die Ladung lief danach dann auch zuverlässig durch.
rolandk am 14. November 2014 um 18:05, Bewertung:
Zum Abschluß gab's für den Zoe die Meldung "Batterieladung unmöglich". Es könnte sein, das es evtl. am Typ2 Stecker lag. Als ich STOP drückte, bin ich gegen das Kabel gekommen. Könnte aber auch der Zoe gewesen sein.
Die Ladestation hat bis dahin aber ohne zu mucken wunderbar funktioniert.
TJ0705 am 17. Oktober 2014 um 13:27, Bewertung:
Chademo funktionierte auf Anhieb. Sehr hilfreich gelegene und schnelle Säule. Danke für den Gratis-Strom.
TJ0705 am 17. Oktober 2014 um 13:27, Bewertung:
Chademo funktionierte auf Anhieb. Sehr hilfreich gelegene und schnelle Säule. Danke für den Gratis-Strom.
scubablau am 1. September 2014 um 17:25, Bewertung:
Ladesäule ist nun wieder voll funktionstüchtig!
scubablau am 12. August 2014 um 21:08, Bewertung:
Station vorübergehend außer Betrieb. An der Fehlerbehebung wird intensiv gearbeitet.
dibu am 31. Juli 2014 um 18:05, Bewertung:
Diesmal alles in Ordnung beim Laden mit der Zoé. Die merkwürdigen Geräusche kommen diesmal nur von der Zoé (Kühlung).
energieingenieur am 20. Juli 2014 um 11:23, Bewertung:
excellente Lademöglichkeit. Die DC-Seite zeigte gestern einen Fehler an. AC funktionierte aber einwandfrei.
dibu am 12. Juli 2014 um 21:41, Bewertung:
Beim ersten Versuch mit Typ 2 Ladeabbruch mit "Ladung unmöglich". Zweiter Versuch dann erfolgreich. Die Säule gibt vor Beginn der Ladung merkwürdige Geräusche von sich (ziemlich laute mechanische Geräusche).
mlie am 12. Juli 2014 um 16:14, Bewertung:
Säule zeigte gestern bei Ankunft einen Initialisierungsfehler beim CCS-Modul und die Propeller liefen ohne angeschlossenes Auto auf voller Kraft, 2 Stunden später alles in Ordung und Chademo-Ladung möglich!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte