GoingElectric
Karte laden
Behörde

Rathaus

Adresse
Lange Straße 11
27305 Bruchhausen-Vilsen
Deutschland
Betreiber
Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
+49 4252 391-0
bruchhausen-vilsen.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz des Rathauses.
Ladeweile
Der Luftkurort Bruchhausen-Vilsen liegt inmitten sanftgrüner Hügel am Rande der hohen Geest. Der schön gestaltete historische Ortskern besticht durch seine alten Fachwerkhäuser, in deren Mitte die St. Cyriakus-Kirche liegt. Im Zentrum befindet sich eine abwechslungsreiche Gastronomie mit Bistros, Kneipen, Cafés und Geschäften, die zum Bummeln und Einkehr einladen.
Die Umgebung von Bruchhausen-Vilsen gilt als eines der lohnendsten Wandergebiete im Umland von Bremen. Auch Radfahrer kommen in dieser eindrucksvollen und abwechslungsreichen Landschaft auf ihre Kosten. Ausgewiesene und gut beschilderte Radfahrstrecken führen durch die Samtgemeinde.
Interessant und aufschlussreich ist ein Besuch mit der Museums-Eisenbahn, des Automobil- und Papiermuseums, des Wassererlebnisspielplatzes und Wasserlehrpfades, des Meliorationshauptkanals und der Ringwallanlage im Erholungsgebiet Heiligenberg.
Vom Geestrand bis zur Marschlandschaft fährt der Triebwagen „Kaffkieker“ durch die Region.
Ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten stehen in Bruchhausen-Vilsen und in den Mitgliedsgemeinden zur Verfügung.
Allgemeine Hinweise
Das Display scheint dauerhaft defekt zu sein.
Säule funktioniert aber und lässt sich freischalten.

1. Ladekabel am Fahrzeug anstecken
2. Beliebige Ladekarte vor das Display halten (leiser Pieps ertönt)
3. Ladekabel an Säule anstecken
4. Taster neben der Typ2 Dose drücken
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Rathaus Bruchhausen-Vilsen

soebe am 5. Dezember 2020 um 20:23

Besten Dank. Bei einem Züchter einer seltenen Hühnerrasse wollten wir Hennen kaufen. Der Hinweg war ohne Ladestopp möglich. Aber auf dem Rückweg hätten wir eine Ladepause machen müssen. Da die Hennen aber möglichst kurz nur in den Transportboxen sitzen sollten, kam diese Ladesäule in unmittelbarer Nähe zu unserem Ziel gerade recht. Eine Pause eingelegt und ausreichend nachgeladen, dass der Rückweg ohne Ladepause möglich wurde. Unsere sieben neuen Mädels sagen danke dafür.

zum vollständigen Eintrag