Karte Kaufland Bretten
Karte laden

Einkaufszentrum
KauflandBretten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Kaufland
Adresse
Diedelsheimer Höhe 6
75015 Bretten
Deutschland
Anzeige
ID

#43194

Betreiber
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #47375
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #132390
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #132391
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #132392
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor dem Eingang des Getränkemarktes

Allgemeine Hinweise

Laden nur während der Öffnungszeiten möglich

am 25.11.2019 gemeldet, aktualisiert am 02.05.2020 von backblech
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Kaufland Bretten

  1. Beliebter Verbrennerparkplatz, da direkt vor dem Getränkemarkt.

  2. Unzuverlässige Ladesäule. Bei meinen letzten 3 Versuchen war die immer in Störung oder ausser Betrieb 👎👎👎

  3. kann ich nur bestätigen, dass sie unzuverlässig ist. In 9 von 10 Fällen funktioniert sie nicht. Mir ist klar, dass man umsonst laden kann, aber auf der anderen Seite ist es ein Service vom kaufland, den man einplant und unzufriedener wird von mal zu mal dass die Ladesäule nicht funktioniert. Der besondere und in der Zeit passende Service schlägt er nach hinten ein.

  4. Seit Monaten funktioniert die Säule nicht

  5. Heute CCS geladen, hat alles super geklappt.

  6. Leider gibt es einen Leaf Fahrer der anderen die Ladung abbricht die z.B. An CCS Laden um selbst an CHADEMO laden zu können.

  7. Gestern, 15.09.2020, stand ein VW ID3 mir Aufschrift des Händlers Graf Hardenberg an der Ladestation. Das Fahrzeug war bereits zu 100% geladen. Nach meinem Einkauf (45Min) konnte ich zufälig beobachten, wie der Fahrer von einem anderen Firmenfahrzeug gebracht wurde und den ID3 dann weg fuhr. Die haben entweder keine Lademöglichkeit oder es geht VW bereits so schlecht, dass sie bei Kaufland umsonst laden müssen :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.