ID
Compleo Charging Solutions - Highline IMS
Ausfall Standort
#11829
BetreiberEWE Go GmbH
Verbund
EWE / SWBalle EWE / SWB Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #10602Compleo Charging Solutions - Highline IMS
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #34646
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #34646
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #34647
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
Typ 2 Dose #34647
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.08.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 14.11.2023Ausfall Standort
Komplett ausser Betrieb!
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileBeliebte Sögestrasse und der Marktplatz sind in wenigen Minuten erreichbar.
Allgemeine HinweiseZwischen 8 und 18 Uhr ist das Parken 3 Stunden mit Parkscheibe während des Ladevorgangs gestattet.
ThinkCity am 28. Mai 2017 um 14:37
Ladezeitbegrenzung durch 2Std Parkscheibe macht nicht wirklich Sinn.
alphacentauri_ts am 17. November 2017 um 23:00
Gute Lage, leider heute 2x je einen Verbrenner vorgefunden, der jeweils einen der beiden Stellplätze blockierte.
alphacentauri_ts am 17. Februar 2018 um 13:01
Inzwischen ist mir auch klar, weshalb oft das "rechte Auto" an der "linken Dose" lädt. Zunächst öffnet sich nach dem Freischalten die linke Steckdose. Man muss kurz warten, dann öffnet sich auch die rechte Steckdose.
Das Problem ist nämlich, dass auf dem "vorderen" (linken) Stellplatz sonst das Kabel bis zur Steckdose zu kurz sein kann.
alphacentauri_ts am 17. Februar 2018 um 13:03
Die Ladezeitbegrenzung auf 2h macht hier übrigens durchaus Sinn, weil man sonst als "Stromer" einen extem günstig gelegenen Stellplatz in der City "dauerhaft" für "umsonst" hätte. Schön wäre aber z.B., wenn das für die Geschäftszeiten gelten würde. Im Sinne von "Mo.-Sa., 9-18 Uhr" oder so. Dann könnte man Abends z.B. auch mal länger laden/stehen bleiben.
Maingau Ladekarte funktionierte nicht; QR-Code versucht, aber Shutter rechts öffnete nicht. Daher Laden nicht möglich.
Richard_T am 21. April 2020 um 10:01
Achtung, dieser Ladepunkt ist nur für Abonnenten interessant. Mir wurden mehr als 2 Euro pro KWh berechnet und der Kundenservice war grottenschlecht.
drosenau am 20. August 2020 um 00:37
Laden war trotz 6 verschiedener Karten nicht möglich!!
Ein angesprochener Mitarbeiter des swb-KundenCenter:
Von den Ladesäulen haben wir keine Ahnung!
Fazit: Grottenschlechter Service in Bremen!!!