Karte SCHULZ Systemtechnik Bremen
Karte laden

Parkplatz
SCHULZ SystemtechnikBremen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Europaallee 2
28309 Bremen
Deutschland
Anzeige
ID

#28614

Betreiber
SCHULZ Systemtechnik GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #152510
alpitronic - hypercharger HYC 300

linke Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #543808
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #543809
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #152511
alpitronic - hypercharger HYC 300

rechte Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #543810
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #543811
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

154 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von den A1 kommend nach McDonalds links Richtung Aral abbiegen. Wenn man auf Höhe der Aral-Tankstelle ist befinden sich die Säulen genau gegenüber nachdem man an einer Einmündung vorbei gefahren ist (nicht in die Einmündung fahren, sondern auf der Europallee bleiben).

Ladeweile

McDonald's ist 400m entfernt, leider nicht rund um die Uhr geöffnet, an Feiertagen erst ab 9 Uhr geöffnet.
Aral-Tankstelle, Hotel NordRaum und Löwen Play (Casino und Spielgeräte) jeweils auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Schräg gegenüber kann man Harleys anschauen ; - )

Allgemeine Hinweise

adhoc-charging:
DE*VIR*E222229: schulz.charge.virtaglobal.com
DE*VIR*E222230: schulz.charge.virtaglobal.com
DE*VIR*E222231: schulz.charge.virtaglobal.com
DE*VIR*E222232: schulz.charge.virtaglobal.com

am 18.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 13.02.2024 von ntruchsess
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

38 Kommentare zu SCHULZ Systemtechnik Bremen

  1. Beim Laden ist einen Mitarbeiter raus gekommen um mich als Erster Fremd-lader zu begrüssen. Strom ist unter anderem von den Haus eigene PV Anlage gespeist. Bei der Frage wie lange das laden Kostenlos bleiben wird, antwortete er "Lassen wir es zu erst mal so laufen und dann sehen wir mal ..." Super freundlich, und nettes gespräch.

  2. Super Standort, markierte Plätze, einigermaßen Ladeweile... Und sehr moderne, auskunftsfreudige und redundante Säulen. Was will man mehr?

  3. Top Ladestation!!! Endlich mal eine Ladesäule bei der man die Tatsächliche Ladeleistung ablesen kann!
    Als ich geladen habe kam der Geschäftsführer raus und wir haben uns sehr nett unterhalten.
    Er hat mir erzählt das Sie auf dem Gebäude eine große Solaranlage haben.
    Toll das es solche Firmen gibt die Ihren sauberen Strom auch Anderen zu Verfügung stellen und das bis auf weiteres kostenlos!!!.
    Im Namen aller E- Mobilisten Danke!

  4. Alles dran und viel kostenlosen Strom Danke

  5. Super Ladesäulen = ; - ) , wäre schön wenn man während der Ladung die z.Z. abgegebene Leistung könnte.

  6. So soll es sein! ! Danke Fa. Schulz!

  7. Ohne Worte - Ein Traum die Dinger!

  8. Super Säule! Tolle Lage für Reisende.

  9. Perfect charging station!

  10. Ionic geladen um die Nordsee zu erreichen. Nach ca 5 Minuten wurde die Ladung unterbrochen und eine Fehlermeldung angezeigt...Habe abgesteckt... neu eingesteckt und alles lief super.
    Ich musste gegen die Fahrtrichtung einparken da die Kabel so kurz sind und ich meine Lademöglichkeit auf der Fahrerseite habe. DIe Straße ist ruhig und durch eine Einfahrt war das auch problemlos möglich. Gegenüber ist Aral ...Toilettenbenutzung 50 Cent :-)
    Vielen Dank ....5-Sterne da kostenlos und schnell.... !!! So was wünscht man sich als e Autofahrerin mit Kind dabei!

  11. Vielen Dank für diese tolle Lademöglichkeit!

  12. Super Lademöglichkeit. Direkt an der Autobahn und kostenfrei. Danke schön, Schulz Systemtechnik. Die Ladekabel sind ein wenig kurz geraten, aber bei vier Parkplätzen an der Straße sollte man schon einen passenden finden.

  13. Diese Station muss in die Top 5 Liste kommen 😀

  14. Spitzenstandort!
    Gehört unter die Top-Ladesäulen.
    Endlich auch einmal die Ladeleistung direkt auf dem Display ablesen.
    So muss das sein!

  15. Einfach nur Klasse der Standort!! Danke an die Firma Schulz!! Die Ladesäulen sind die besten die ich bislang gesehen habe, mit Anzeige der Geschwindigkeit und Bedienung! Und dann sogar noch als Sahnestück kostenlos!

  16. Ich wünsche mir diesen Säulentyp aus Standard, was besseres noch nirgends gesehen!

  17. TOP! Da ich nachts geladen habe, konnte man sehen, wie oben im Gebäude bei Schulz-Systemtechnik anscheinend ein PC hell wurde als die Ladung begann. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

  18. Besser geht nicht. Vielen Dank!

  19. Super Prima Typ2 Dank an Fa. SCHULZ

  20. Anstecken und die Ladung startet automatisch mit voller Leistung.
    Was will man mehr?

  21. Bis auf die kurzen Kabel super Station! Einfach von der Autobahn zu erreichen und kostenlos. Habe meinen Ampera-e entgegen der Fahrtrichtung zum Laden abgestellt (Ladeanschluss vor der Fahrertür).

  22. Habe mit dem Nissan Leaf notladen müssen - ging perfekt ! VIELEN DANK an Schulz Systemtechnik für diese Möglichkeit !

  23. Ein dickes Dankeschön an Schulzes Systemtechnik - Top Säulen!!!

  24. Daumen hoch für diese super Einrichtung! 4 Plätze, 2 Säulen, DC laden und das alles kostenlos. Perfekt. Kurze Kabel werden seltener überfahren und sein Auto kann man notfalls umdrehen.

  25. Sterne vergessen.

  26. Und wieder problemlos schnellgeladen.

  27. Die Linke Säule verlangte eine Karte. Da ich selbst keine Ladekarte habe, habe ich meinen "Autoschlüssel" (der beim Tesla Model 3 ja eine RFID Karte ist) benutzt. Hat super geklappt.

  28. Hervorragende Ladestelle

  29. Die Säulen funktionieren super und sind noch kostenfrei. Also sehr empfehlenswert. So soll es sein!

  30. Funktioniert super und ist kostenlos.

  31. Nicht mehr kostenlos. Maingau Karte funktioniert

  32. Wenn Maingau funktioniert und andere Roaming-Anbieter vermutlich auch, dann ist der "Seit kurzem nur noch über App oder Karte von Virta zu benutzen!" aber arg irreführend. Oder?

  33. ich hatte über www. Hinweis auf "vorübergehend kostenloses Laden" gefunden - ging aber nichtsc ...

  34. Laden hat nicht funktiniert. Alle meine 6 Lade Karten (Maingau, enbw ...) gingen nicht. Habe mich vorort uebers Handy bei Virta registriert, aber die bestätigungs Mail kam viel zu spät, also weiter gefahren. Was für ein Blödsinn hier.

  35. Mit EnBW App probiert?

  36. Maingau ESL App und Karte, sowie Lichtblick App und Karte wurden abgewiesen. Display Anzeige: Falsche Karte. Die App sagt: Laden nicht möglich.

  37. Hab kürzlich mit einem Honda E versucht dort zu laden. Danach war das DC/CCS-Ladesystem fahrzeugseitig gestört und ich konnte nur noch AC laden. Finger weg, wer einen Honda E fährt!

  38. Mit Shell und EnBw/ADAC Ladekarte nicht benutzbar. Obwohl anders angegeben ist keine Freischaltung möglich. Nach Rücksprache mit dem Virta Kundenservice wurde bestätigt dass alle Fremd/Roaming Anbieter gesperrt wurden, demnentsprechend ist das Laden nur noch direkt über Virta möglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.