SCHULZ Systemtechnik in Bremen

Europaallee 2
28309 Bremen
Tel: +49 4445 897222471

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
28614
Bewertung
5 von 5 Punkten, 68 Stimmen
Betreiber
SCHULZ Systemtechnik GmbH
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Zur Authentifizierung kann jeder beliebige RFID-Chip genutzt werden.
Parkplätze
4 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
8
2 x CHAdeMO - 50 kW
2 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Von den A1 kommend nach McDonalds links abbiegen. Es kommt rechts ne Straße, direkt nach der Einmündung stehen die Säulen (versteckt hinter einem hohen Firmenschild-Wegweiser). Gegenüber von Aral.
Ladeweile
McDonald's ist 400m entfernt, leider nicht rund um die Uhr geöffnet, an Feiertagen erst ab 9 Uhr geöffnet.
Aral-Tankstelle, Montana Hotel Bremen und Löwen Play (Casino und Spielgeräte) jeweils auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Schräg gegenüber kann man Harleys anschauen ; - )
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 52 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2, CHAdeMO - 2 Meldungen

BMW i3: Combo - 9 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 7 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 11 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 4 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 2 Meldungen

smart ed: Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - 8 Meldungen

Ladelog

14.10.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details

08.10.2018 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.10.2018 BMW i3: Combo - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit einen alten SWB Karte die inzwischen gesperrt ist freigeschaltet. Laut Display zwischenzeitlich 46-47 kW/H geladen

19.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Ladestation ist nun kostenpflichtig.
Obendrein muss ich mit dem Ioniq in gegengesetzter Fahrtrichtung stehen. Da merkt man das Frontlader hier Vorteile haben.

16.9.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.9.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

14.9.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Super Lademöglichkeit, danke SCHULZ Systemtechnik.

12.9.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.9.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.9.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
E-Golf 300 problemlos geladen, an der anderen Säule (dichter am Tor) ein Leaf 2 - mit Chademo - hat Stecker nicht freigegeben - trotz gleicher Karte zum Start..... musste warten bis ganz voll, dann gings hoffentlich (BI .... E)

02.9.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einfach toll, einfach Schulz, grüße aus Visbek. So muss laden funktionieren. Die Säulen sind top!
Hoffentlich bleibt das Angebot auch in Zukunft bestehen.

31.8.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.8.2018 andere E-Autos: CHAdeMO - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo electric

25.8.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.8.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.8.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

18.8.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

16.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.8.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.7.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.7.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.7.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

11.7.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 38 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.7.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

04.7.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.7.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Anstandslos mit bis zu 45 kW geladen! Schulz sei Dank!

15.6.2018 BMW i3: Combo - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.5.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Top. Eine der wenigen Ladesäulen die ich bisher nutze die die Ladegeschwindigkeit anzeigt.:)

16.5.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.5.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

14.5.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 3,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.5.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.5.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.5.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Knapp 43 KW 30 Minuten gratis! Danke Team SCHULZ ! !
Bei Typ 2 war Leistung auf Knopfdruck ablesbar!

10.5.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.5.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einfach super!!!

06.5.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.5.2018 VW e-Golf: Combo - 44,3 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.5.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
So muss Laden gehen, Danke !! Schulz Systemtechnik

01.5.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

29.4.2018 VW e-Golf: Combo - 43,2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.4.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.4.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.4.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Durch das Layout der Ladesäulen wird es hier schwierig für Autos mit Anschluss auf der Fahrerseite...

28.4.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.4.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.4.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
E-Golf 300 problemlos geladen - CE....E

21.4.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit der EinfachStromLaden Karte von Maingau freigeschaltet

20.4.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Erster! Mit charge now flex aktiviert.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Mr Bo am 14. Oktober 2018 um 16:44, Bewertung:
Ich wünsche mir diesen Säulentyp aus Standard, was besseres noch nirgends gesehen!
Furlinger am 1. September 2018 um 18:38, Bewertung:
Einfach nur Klasse der Standort!! Danke an die Firma Schulz!! Die Ladesäulen sind die besten die ich bislang gesehen habe, mit Anzeige der Geschwindigkeit und Bedienung! Und dann sogar noch als Sahnestück kostenlos!
Berndte am 26. August 2018 um 09:26, Bewertung:
Spitzenstandort!
Gehört unter die Top-Ladesäulen.
Endlich auch einmal die Ladeleistung direkt auf dem Display ablesen.
So muss das sein!
Bogenfisch am 23. August 2018 um 08:15, Bewertung:
Diese Station muss in die Top 5 Liste kommen 😀
Hrodhulf am 19. August 2018 um 17:32, Bewertung:
Super Lademöglichkeit. Direkt an der Autobahn und kostenfrei. Danke schön, Schulz Systemtechnik. Die Ladekabel sind ein wenig kurz geraten, aber bei vier Parkplätzen an der Straße sollte man schon einen passenden finden.
DC30 am 12. August 2018 um 21:48, Bewertung:
Vielen Dank für diese tolle Lademöglichkeit!
S & L am 4. August 2018 um 14:34, Bewertung:
Ionic geladen um die Nordsee zu erreichen. Nach ca 5 Minuten wurde die Ladung unterbrochen und eine Fehlermeldung angezeigt...Habe abgesteckt... neu eingesteckt und alles lief super.
Ich musste gegen die Fahrtrichtung einparken da die Kabel so kurz sind und ich meine Lademöglichkeit auf der Fahrerseite habe. DIe Straße ist ruhig und durch eine Einfahrt war das auch problemlos möglich. Gegenüber ist Aral ...Toilettenbenutzung 50 Cent :-)
Vielen Dank ....5-Sterne da kostenlos und schnell.... !!! So was wünscht man sich als e Autofahrerin mit Kind dabei!
Stijngo am 20. Juli 2018 um 20:47, Bewertung:
Perfect charging station!
spunty am 11. Juli 2018 um 20:40, Bewertung:
Super Säule! Tolle Lage für Reisende.
Widdy2000 am 26. Mai 2018 um 06:40, Bewertung:
Ohne Worte - Ein Traum die Dinger!
E-NV-Hedern1 am 15. Mai 2018 um 12:46, Bewertung:
So soll es sein! ! Danke Fa. Schulz!
Draht am 10. Mai 2018 um 15:23, Bewertung:
Super Ladesäulen = ; - ) , wäre schön wenn man während der Ladung die z.Z. abgegebene Leistung könnte.
walliby am 9. Mai 2018 um 17:19, Bewertung:
Alles dran und viel kostenlosen Strom Danke
ZOE1968 am 30. April 2018 um 18:13, Bewertung:
Top Ladestation!!! Endlich mal eine Ladesäule bei der man die Tatsächliche Ladeleistung ablesen kann!
Als ich geladen habe kam der Geschäftsführer raus und wir haben uns sehr nett unterhalten.
Er hat mir erzählt das Sie auf dem Gebäude eine große Solaranlage haben.
Toll das es solche Firmen gibt die Ihren sauberen Strom auch Anderen zu Verfügung stellen und das bis auf weiteres kostenlos!!!.
Im Namen aller E- Mobilisten Danke!
Tika am 21. April 2018 um 10:31, Bewertung:
Super Standort, markierte Plätze, einigermaßen Ladeweile... Und sehr moderne, auskunftsfreudige und redundante Säulen. Was will man mehr?
Bogenfisch am 20. April 2018 um 23:16, Bewertung:
Beim Laden ist einen Mitarbeiter raus gekommen um mich als Erster Fremd-lader zu begrüssen. Strom ist unter anderem von den Haus eigene PV Anlage gespeist. Bei der Frage wie lange das laden Kostenlos bleiben wird, antwortete er "Lassen wir es zu erst mal so laufen und dann sehen wir mal ..." Super freundlich, und nettes gespräch.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte