Karte REWE Oslebshausen Bremen
Karte laden

Supermarkt
REWE OslebshausenBremen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kalmsweg 1
28239 Bremen
Deutschland
Anzeige
ID

#28108

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #96395
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #228106
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #228107
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

51 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Rewe, Subway, Mc Donalds, JYSK (ehm Dänisches Bettenlager, Roller Einrichtungsmarkt, FitX

Allgemeine Hinweise

Kartenzahlung noch nicht freigeschalten.

von JHU am 21.03.2018 gemeldet, aktualisiert am 17.01.2024 von gerbre
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu REWE Oslebshausen Bremen

  1. Direkt neben der Autobahn, Ladestation direkt nach der Einfahrt zum Rewe heim Trafohaus. Die beiden Parklücken sind allerdings sehr eng. Parken zwei Stromer zum laden nebeneinander, kann keiner mehr richtig aussteigen. Eine breitere Parklücke wäre hier sehr hilfreich. Beide Ladeplätze sind ausgeschildert und waren frei.

    Mit der Mainau konnte die Ladung dann gestartet werden. Danach geht es dann zum eDay 2019.

  2. Seit Anfang März endlich ein HPC. Läuft wie gewohnt ohne Probleme.

  3. Achtung: Der neue Alpitronics HPC-Lader liefert nicht wie auf der Säule und in allen Apps und Portalen angegeben 150 KW, sondern nur 75 KW. Wenn zwei Autos laden, teilen sich diese die Leistung.
    Zum mal eben zwischendurch Laden beim Einkauf ok, wir hatten das allerdings für die Fahrt an die Küste als Ladestopp mit kurzem Supermarkteinkauf geplant und mussten doppelt solange warten wie geplant, da teilweise nur 35 KW ankamen.
    Die Parkplätze (insbesondere der am Stromhäuschen) sind viel zu eng für zwei ladende Autos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.