Karte Flughafen Parkhaus 1 Bremen
Karte laden

Parkhaus
Flughafen Parkhaus 1Bremen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Flughafenallee 20
28199 Bremen
Deutschland
Anzeige
ID

#28458

Betreiber
Airport Bremen
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Mit beliebiger RFID-Karte freizuschalten.
Parken kostet 3,30 €/h.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #26822
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80479
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80480
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80481
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #80482
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach der ersten Schranke muss die Rampe nach oben gefahren werden. Die Ladesäule befinden sich nach der Auffahrt gleich links. Die 2.Schranke im EG ist der VIP-Bereich und muss ignoriert werden !

Ladeweile

Flughafenterminal und Terrasse, McDonalds, Kleiner Park mit Bänken.

von tuna am 08.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 29.12.2021 von JaanLi
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Flughafen Parkhaus 1 Bremen

  1. Laden ist kostenlos; dafür muss man in einen "VIP"-Bereich fahren der die Stunde 9 !! Euro an parkgebühren kostet....

  2. Die Säulen sind NICHT im VIP-Bereich, sondern im normalen für 3,20 pro angefangener Stunde. Freigeschaltet habe ich es mit der EWE-Karte. Ob es tatsächlich kostenlos ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich eine Flatrate habe. Beim Einstecken darauf achten, dass wirklich Kontakt ist!

  3. Gut erreichbar und nur die Parkkosten fallen an. Leider halt ziemlich preisintensive Parkkosten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.