Karte Thüringenplatz Braunschweig
Karte laden

Parkplatz
ThüringenplatzBraunschweig

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Thüringenplatz 9
38124 Braunschweig
Deutschland
Anzeige
ID

#10884

Betreiber
BS Energy
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #89039
Compleo Charging Solutions - CITO 500 3 in 1
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #214575
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #214576
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #214577
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

106 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.02.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Heidbergbad (5 min), Einkaufsmöglichkeiten (3 min), Eisdiele

von Maverick78 am 04.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 07.11.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Thüringenplatz Braunschweig

  1. Gut zu erreichen, oft frei..

  2. Gescheiterter Versuch beim Start des Ladevorgangs:
    Keine Authorisierung trotz Ladekarte von BS-Energie. Hatte glücklicherweise keine Ladenot.
    Dringende Empfehlung, diese Ladesäule in solchen Fällen zu meiden!

  3. Lausige Ladesäule. Mehrfach mit der Ladekarte von BS Energy gescheitert. Anruf auf Band ohne Wirkung. Trifft man E-Mobilfahrer andernorts, weisen diese mich als Braunschweiger immer wieder auf die unzuverlässig funktionierenden Ladesäulen hin. Diese lausige Ladesäule liegt an der Autobahn am südlichen Einfallstor.
    Macht mal was!

  4. War frei, funktionierte alles wunderbar. In der Nähe ist z.B. ein Aldi. Es gibt nach meiner Erfahrung schon mal ein Problem mit den Ladesäulen in BS aber bisher funktioniert es weit überwiegend gut. Schade ist, dass die Ladesäulen nur so wenige Stecker haben. Ansonsten ist die Dichte der Ladesäulen in BS schon super!

  5. Ladeabbruch nach wenigen Sekunden.

  6. Schnellladung funktioniert einwandfrei.

  7. Seit so einigen Monaten funktioniert diese Säule einwandfrei. Danke!

  8. Derzeit haben die DC-Lader der BS-Säulen noch Probleme mit aktuellen Fahrzeugen (Model3, iPace). Hersteller hat einen Patch & Service wird derzeit geschult.

  9. Top-Ladesäule von ABB, nutze die Säule seit 8/18 regelmäßig und hatte noch nie Probleme.

  10. Zoe heute angeschlossen, kurze Zeit später kam ein Golf 7 GTE Fahrer mit Wolfsburger Kennzeichen, der die Ladesäule resetete und mein Ladekabel von der Ladesäule gezogen hat und sein Ladekabel eingesteckt hat.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.