Karte Otto-von-Guericke-Straße Braunschweig
Karte laden

Parkplatz
Otto-von-Guericke-StraßeBraunschweig

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Otto-von-Guericke-Straße 7
38122 Braunschweig
Deutschland
Anzeige
ID

#28799

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #88468
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #213372
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #213373
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

52 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt an der Tankstelle.

Ladeweile

Globus Lebensmittelmarkt mit reichhaltigem Gastronomieangebot, Gartencenter Nordharz, JYSK, Lidl (mit weiterer Ladesäule).

Im Umkreis von etwa 500-1000m Autohändler, Baumarkt, McDonalds, Multipolster (Möbelgeschäft), Equiva (Reiterbedarf), Motorradbedarf, Fliesenmarkt,Fressnapf, Hornbach, Stapels (Bürobedarf), Reka-Umweltzentrum.

am 29.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 29.10.2021 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Otto-von-Guericke-Straße Braunschweig

  1. funktioniert. kannst in der nähe Einkaufen.

  2. Funzt einwandfrei!

  3. Leider sind die Ladekabel der Säule recht kurz. Schätze mal so 2,5 m. Ja nach Lage des Ladeanschlusses kann des da besonders auf dem rechten der beiden Parkplätze der Station schon mal eng werden.
    Da unser Corsa-e die Ladeklappe auf der rechten Seite (von vorne hat) konnten wir den Wagen nur anschließen, nachdem wir ihn quer geparkt hatten. Zum Glück war der Parkplatz leer.
    Die Kabel sollten schon ausreichend lang sein, dass man noch auf beiden Parkplätzen laden kann, wenn man vorwärtz bzw. rückwärtz einparkt (je nachdem wo der Anschluss sitzt).
    Ein Stern Abzug wegen der meiner Ansicht nach zu kurzen Kabel.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.