Karte Beckenwerkerstraße Braunschweig
Karte laden

Parkplatz
BeckenwerkerstraßeBraunschweig

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Beckenwerkerstraße
38100 Braunschweig
Deutschland
Anzeige
ID

#10883

Betreiber
BS Energy
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9712
Circontrol
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31747
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #31748
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

46 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.02.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Kino, Kneipe, Restaurants, Innenstadt in direkter Umgebung

von Maverick78 am 04.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 07.11.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Beckenwerkerstraße Braunschweig

  1. Diese Ladesäule steht direkt auf zwei bisherigen Anwohnerparkplätzen. Entsprechend stinkig sind die Anwohner, dass ihnen noch einmal zwei der extrem seltenen Parkplätze weggenommen werden. Die Parkplätze sind immer noch als Anwohnerparkplätze ausgeschildert (!?), so dass auf absehbare Zeit hier kein freier Platz zu erwarten ist. Mein Vorschlag: Die Säule hier abbauen und an eine sinnvolle Stelle setzen, z.B. in die Nähe einer Autobahn.

  2. Endlich sind die Parkplätze mit Halteverbot-Schildern markiert und damit ab und zu verfügbar. Trotzdem nur 2 Sterne, weil die Lage mehr als unglücklich ist.

  3. Alles bestens, zweimal zum Laden hier gewesen, beides mal ohne Probleme parken können, einmal zum Kino, einmal in die Innenstadt, beides gut zu erreichen zu Fuß.

  4. Nur 22kW AC, nur CCS - hier wurde massig Geld verschwendet für ein Gerät, das nur einen Bruchteil der fahrenden Flotte schnell laden kann.

  5. Top, bisher jedesmal laden können.

  6. TOP! BS ist eine der Städte mit den meisten zentralen Schnellladern. Hier ist man für die Zukunft gut gerüstet!

  7. Funktionierte einwandfrei!

  8. Auch der AC - Lader funktioniert einwandfrei. Danke für den Strom
    Elektrische Neujahrsgrüße
    Pandy

  9. Diese Säule ist besonders gut für Kinobsucher, die gleich hinter dem Großkino laden können.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.