Karte Hauptbahnhof Brandenburg an der Havel
Karte laden

Bahnhof
HauptbahnhofBrandenburg an der Havel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Hauptbahnhof 9
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Anzeige
ID

#10098

Betreiber
Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #8956
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29327
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29328
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #50465
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #139130
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #139131
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #50466
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #139132
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #139133
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz Hauptbahnhof

Ladeweile

- 10 min zu Fuß in die Altstadt
- leckeres, kleines China-Restaurant im Bahnhofsgebäude ('ASIA TUAN') in 3 Minuten Fußweg

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Hauptbahnhof Brandenburg an der Havel

  1. Jetzt sind auch die Parkflächen für die Elektrofahrzeuge markiert. Leider Nur 11 KW und damit für Kia nur noch 3,7 KW nutzbar

  2. Scheint auf 22KW geändert worden sein. Nach etwas über 1h war der Wagen schon voll.

  3. kann ich bestätigen (ZOE)

  4. Erfolgreich geladen

  5. Ladeplätze häufig durch Penlder, die ihre Hybride und BEVs den ganzen Tag stehen lassen, blockiert. Besonders auffällig ist ein schwarzer 2er BMW, der dort Mo - Fr mit Schuko eingesteckt dasteht. Habe die Politessen vor Ort für dieses Thema "sensibilisiert". Sie wollen künftig prüfen, ob die Fahrzeuge tatsächlich laden und sich für eine Zeitbegrenzung auf 4 Stunden einsetzen.

  6. Möglicherweise seit dem 28. Februar 2020 kostenpflichtig. Laut New-Motion App Apothekerpreise: Start einmalig 1,15 €, kWh 0,48 € sowie 2 Cent pro Minute

  7. Meinte seit 28.Januar 2020

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.