GoingElectric
Karte laden

EAM - EnergieNetz Mitte

Adresse
Kleinengliser Straße 2
34582 Borken
Deutschland
Betreiber
EAM GmbH & Co. KG
+49 800 34 101 34
eam.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
3.7 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

kostenlos für Kunden

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Ladeweile
50m links ist ein Imbiss, Borkener Freilichtmuseum ist in einer Entfernung von ca. 600m.
Allgemeine Hinweise
für Kunden während des Termins
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu EAM - EnergieNetz Mitte Borken

dibu am 1. September 2013 um 20:26

Die Ladestationen von E.ON haben eine störanfällige Mechanik (Klappe vor der Ladebuchse). Bei dieser Station ließ sie sich nach der Ladung nicht mehr schließen. Weiteres Laden scheint dann aber möglich zu sein. Fehler wurde gemeldet.

EAM am 10. Januar 2016 um 19:32

Ehemalige Schletter Säule wurde durch eine Ladesäule von Plug n Charge im Herbst 2015ausgetauscht. Zugang erfolgt nun ohne Karte. Stecker einstecken an Auto und e-Lade-Säule und schon startet der Ladevorgang.

EAM am 12. Oktober 2016 um 20:51

In 2016 wurde Veniox-Ladesäule aufgestellt. Hiermit stehen nun 2 x Typ 2 mit 22 kW sowie 2 x Schuko zur Verfügung. Die Säulen Freischaltung erfolgt zur Zeit ohne Karten über das Display per Finger.

v@13 am 15. Mai 2018 um 19:44

EAM Fahrzeug blockiert vollgeladen und angesteckt zweiten Ladepunkt

zum vollständigen Eintrag