Karte Autohaus Fleischhauer Bonn
Karte laden

Autohaus
Autohaus FleischhauerBonn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bornheimer Straße 206
53119 Bonn
Deutschland
Anzeige
ID

#6515

Betreiber
Ah J. Fleischhauer Gmbh & Co. Kg
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #5657
ABB
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #18256
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #18259
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.03.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:30 bis 18:30 Uhr
Dienstag von 8:30 bis 18:30 Uhr
Mittwoch von 8:30 bis 18:30 Uhr
Donnerstag von 8:30 bis 18:30 Uhr
Freitag von 8:30 bis 18:30 Uhr
Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr

nur für Kunden während des Aufenthalts

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Hof links am Ende an der Hecke.

Ladeweile

Obi, Fitness, Mc Donalds

Allgemeine Hinweise

nur für Kunden des Autohauses

von CrashB1404 am 14.10.2014 gemeldet, aktualisiert am 15.12.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Autohaus Fleischhauer Bonn

  1. Ladung nur während der Öffnungszeiten gewünscht. Man soll sich sogar besser noch vorher anmelden, so sagte es mir der Verkaufsleiter bei VW vor Ort.

  2. heute dort getankt, alles super!!! Vielen Dank!

  3. Also wer eine CCS-Säule so mit seinen eigenen Autos zustellt, der will da niemanden dran stehen haben. Lächerlich...

  4. Zunächst war die Ladestation zugeparkt. Mitarbeiter waren sehr bemüht, den Platz freizumachen. Hat wegen der frühen Morgenstunde etwas gedauert. Daher "nur" 4 Sterne.

  5. Wäre heute liegengeblieben, wenn Felischhauer mich nicht nach den offiziellen Öffnungszeiten noch hätte laden lassen – danke dafür, und weiter so!

  6. Ladesäule kann ohne Karte gestartet werden (gestestet Typ2 22kw)
    Heute hatte ein Verbrenner dreist die Absperrung zur Seite geschoben und den Platz belegt. Dank 8-Meter Kabel konnte ich trotzdem laden.

  7. Auch mit Anruf nach Geschäftsschluss nicht nutzbar, auf die 100m weiter verfügbare BMW Säule wird nicht hingewiesen, sondern auf den Schnarchlader bei obi

  8. Das mit den Absperrpfosten hat nicht lange gehalten. Wieder zugeparkt!

    Man sollte mal überlegen ob man die Säule nicht woanders aufstellt!

  9. Auch 7.30 Uhr schon nutzbar. Parkplatz mit mobilem Seil freigehalten, so dass Laden gut möglich war.
    Display der Ladesäule sehr stark verschmutzt (Bäume). Dadurch Start erst nach mehreren Anläufen erfolgreich.

  10. Mobile Seile sind wieder da, Säule meldet "Stecker ok", konnte aber trotz mehreren Drücken der Starttaste nicht zum laden bewegt werden.

  11. Wie peinlich!!!
    Vom 23.8. bis 20.9. keine Reparatur der Ladesäule durchzuführen.
    Volkswagen gestaltet die Mobilität von morgen – mit Fahrzeugen, die sich schon heute in Ihren Alltag integrieren. Na, Nacht Mattes!

  12. Nachdem die Reperatur noch immer nicht durchgeführt wurde habe ich eine Mail an Geschäftsführung, Serviceleitung etc geschrieben:

    "Guten Morgen,
    bereits mehrfach musste ich leider feststelle, dass Ihre Ladesäule vom Hersteller ABB nicht korrekt funktioniert.
    Der beschriebene Defekt ("Display anscheinend Defekt") ist ein bekannter Hersteller-Fehler von ABB und wird von denen auch auf Gewährleistung behoben.
    Sie müssten also lediglich von dieser Gewähleistung Gebrauch machen und würden Bonn damit um eine Schnell-Ladesäule bereichern."

    Mal sehen ob sich hier noch was tut oder ob VW kein wirkliches Interesse hat diese Station wieder nutzbar zu machen....

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.