#55692
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Kostenlos 3 Stunden mit Parkscheibe.
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #74773Mennekes - Smart T 22
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.02.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
Achtung: Begrenzung der Ladezeit durch die Stadt Bonn auf 3 Stunden je Vorgang, da eine Parkscheibe erforderlich ist (wird kontrolliert).
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDie Ladestation liegt in unmittelbarer Näher von der B9. Sowohl in nördlicher als auch südlicher Richtung müsst ihr die B9 in Höhe "Mainzer Straße" verlassen. Die "Mainzer Straße" immer geradeaus und ihr fahrt automatisch auf die Kirche "Sankt Severin" in Bonn-Mehlem zu.
LadeweileZwei Backereien, ein Café, ein Imbiss, eine Apotheke und zwei Restaurants sind in unmittelbarer Nähe (Sichtweite). Ein Supermarkt ist 300m entfernt. Namentlich von Norden nach Süden: Edeka Knips, Alte Apotheke in Bonn, Merzenich in Mehlem, Mykonos Grill, Alte Schmiede Mehlem, Gilgen's Bäckerei, Sparkasse und Café Mehr.
Allgemeine HinweiseBei akuten Verkehrsbehinderungen, zum Beispiel die Ladesäule wurde zugeparkt, erreichen Sie die Kolleginnen und Kollegen der zentralen Einsatzleitstelle für die Außendienste montags bis freitags zwischen 7 Uhr morgens und 1 Uhr nachts sowie samstags, sonntags und feiertags zwischen 10 Uhr morgens und 1 Uhr nachts telefonisch unter der Rufnummer 0228 / 77 3333.
NeoBlade am 18. Juli 2021 um 20:39
Es kann sein, das Ad-Hoc-Ladung geht, aber eine TankE-Ladesäule, die nicht mit der eigenen App (TankE-App) funktioniert. Worst-Case! Beide QR-Codes auf beiden Seiten mit der TankE-App gescannt: Fehlermeldung. Hotline war machtlos zu helfen.
NeoBlade am 16. Oktober 2021 um 18:27
Ich habe am 18. Juli 2021 einen Kommentar mit einem Stern abgegeben. Bitte ignorieren, denn die neuste Software-Version der "TankE-App" hat das Problem behoben.
Es funktioniert jetzt wie bei allen anderen TankE-Ladestationen: App starten, QR-Code an der Ladesäule scannen, Preis/Ladung bestätigen ... fertig.