Karte Deutsche Telekom AG - Zentrale Bonn
Karte laden

Parkplatz
Deutsche Telekom AG - ZentraleBonn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Deutschland
Anzeige
ID

#27185

Betreiber
Comfortcharge GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146477
Delta - UFC 200
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533525
200 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533526
200 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

124 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Telekom Shop, Café in der Telekom Zentrale (dabei die Kunst in der Eingangshalle betrachten), Vapiano oder Ginyuu sind ebenfalls in der Nähe.

Allgemeine Hinweise

Bei Ladenot nicht auf diese Ladesäulen verlassen, da sie häufig von Hybriden oder Verbrennern als Parkplatz missbraucht werden! Im Zweifelsfall einfach im Telekom Shop fragen, wer der Fahrer von Fahrzeug XY ist mit dem Hinweis auf Ladebedarf!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Deutsche Telekom AG - Zentrale Bonn

  1. Ab dem 19.10.2018 wird der Standort wohl umgebaut.
    Lt. Sicherheitsmitarbeitern sollen 3 Schnelllader (DC) und 2 normale Lader installiert werden.

  2. Erster HPC in Bonn. Ich bin happy ... wenngleich ich auch nur max ca. 50 kW laden kann.

  3. heute zum ersten Mal an der Säule geladen. Nach Geschäftsschluss leerer Parkplatz. Aktuell noch gratis Laden möglich.

  4. ich habe meine Ladung vom 17.11.18 in diesem Video dokumentiert:
    youtube.com
    Mein Leaf2 lädt hier mit 48 kW, also 2-3 kW mehr als an den 50 kW Ladern.

  5. Eine wirklich schöne Ladestation.

  6. ich war heute nochmal da. Immer noch kostenlos, Stecker rein und los geht die Ladung.
    Hatte eine interessante Begegnung mit einem Audi e-tron. Wir konnten gleichzeitig laden (e-tron CCS und mein Leaf Chademo). Der Audi lud bei 98 % SOC noch mit 57 kW, irre!
    Habe das in dem kurzen Video hier dokumentiert: youtube.com

  7. Derzeit noch kostenlos

  8. Schon länger nicht mehr kostenlos. Aber die Säule funktioniert super und wird rege genutzt.

  9. Zugeparkt von Verbrennern :(

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.