Karte Beethoven Parkhaus Bonn
Karte laden

Parkhaus
Beethoven ParkhausBonn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Engeltalstraße
53111 Bonn
Deutschland
Anzeige
ID

#728

Betreiber
SWB Energie und Wasser
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

TankE-Netzwerk App

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #600
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1690
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1691
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #1692
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #1693
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

70 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 1:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 1:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 1:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 1:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 2:30 Uhr
Samstag von 7:00 bis 2:30 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 1:00 Uhr

Feiertag 9:00 - 1:00 Uhr

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Nur 5 min. bis in die Bonner Innenstadt.
Auch nur ca. 2 Minuten bis an den Rhein mit Rad- und Wanderwegen entlang des Rheins.

Allgemeine Hinweise

Starten z. B. per TankE-App

von Guy am 04.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 03.07.2020 von DTMChampion
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Beethoven Parkhaus Bonn

  1. absolut super heute mit Zoe geladen, besser geht es nicht!!! Ökostrom!!

  2. wieder mal einfach klasse!!!

  3. Direkt hinter der Einfahrt. Mehr kennzeichnen geht nicht. Würde mich wundern, wenn sich da ein Verbrenner auf den Parkplatz traut. RFID Karte zum Freischalten der Säule hängt mit Schnur an der Säule.

  4. Parkplätze vorbildlich markiert und auch zeitweise bei regem Betrieb mit Pylonen gesperrt, so dass sie nicht achtlos zugeparkt werden.

  5. Danke SWB !!!

  6. Erste Mal hier mit Kia Soul geladen. Klappt einwandfrei. Super Service der SWB. Ladekarten braucht man nicht, hängen hinter der Säule. Die bisherigen Bewertungen sprechen für sich. Sowas müsste es in jedem Parkhaus geben.

  7. 19.7. super!... Bin der Neue...die erste Tour mit dem "kleinen" Zoe und ich konnte mich auf Eure Bewertungen und den Ökostrom verlassen. so konnte ich die 130 km auch wieder zurückfahren... Danke!

  8. Alles super! Bin der Neue in Eurer Runde. Konnte mich absolut auf Eure Bewertungen und den Ökostrom verlassen. So klapt´s auch mit dem "kleinen" Zoe über 130km und zurück..Danke!

  9. alles wie bei beschrieben. Danke an Euch Euch

  10. Die oben aufgelisteten Schukodosen waren nicht vorhanden.

  11. Kostenlose Ladung nicht mehr möglich, damit ist die letzte "Förderung" von Elektromobilität in Bonn abgeschafft.

  12. Gut dass es diese Ausweichmöglichkeit gibt. Die Markt Garage ist zentraler, aber dort gibt's Probleme mit der Freischaltung. Und hier doppelt so viel Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.