Karte Parkplatz Bodman-Ludwigshafen
Karte laden

Parkplatz
ParkplatzBodman-Ludwigshafen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Parkstraße 8
78351 Bodman-Ludwigshafen
Deutschland
Anzeige
ID

#16500

Betreiber
Gemeinde Bodmann-Ludwigshafen
Verbund

ohne RFID Karte zur Identifizierung nutzbar.

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Nur Parken: 09:00-19:00
Je angefangene 1/2h 2€. maximale Parkdauer: 3h
Parken zum Laden: 0:00 - 24:00
Je angefangene 1/2h 2€. maximale Parkdauer: 3h
Ladesäulen 24h (Park)-gebührenpflichtig.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15128
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #46023
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #46024
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 17.06.2023
Ausfall Standort

Laut Aushang am LS-Parkplatz: Anschluß dauerhaft außer Betrieb.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Uferpromenade
Restaurant Zinnkrug, Sernatingenstraße 5

Allgemeine Hinweise

Das Laden ist eigentlich kostenlos, aber beim Laden muss man zusätzlich auch nachts die normale Parkgebühr zahlen.

von H-T-S am 05.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 24.08.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkplatz Bodman-Ludwigshafen

  1. Prima Location mit tollem Kinderspielplatz!
    Leider etwas schwache Ladeleistung.

  2. dem Kommentar von H-T-S schließe ich mich an!

  3. Achtung, die Anfahrt geht nur durch die Sernatingenstraße. Schlößlestr/Seehalde/Parkstraße sind nur für Anlieger befahrbar (was Google Maps bspw. nicht weiß). Neben den Ladesäulen stehen drei Zoes der Stadt Bodman, die dort anscheinend auch laden. Das scheint die beliebte Kombi aus öffentlicher Säule + Elektroautos für den Betrieb zu sein, den man öfters sieht. Die Säule gab das Kabel erst nicht frei, aber nochmal laden und beenden hat geholfen.

    Vorteil: Lädt, ist kostenlos, schöne Umgebung :)

  4. Für das "kostenlose" Laden muss man einen Parkschein lösen. Und der ist mit 2 EUR/30 min richtig teuer.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.