Karte Forum Bodelshausen
Karte laden

ForumBodelshausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Bachgasse 2
72411 Bodelshausen
Deutschland
Anzeige
ID

#23453

Betreiber
Gemeinde Bodelshausen
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #21881
SchukoSchuko #66074
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Noch nicht verifiziert! Eintrag lt. Info tagblatt.de

"Überhaupt Bodelshausen: Die Gemeinde ist Vorreiter bei der E-Mobilität, mit Abstand. Vor 19 Jahren hat sie eine E-Tankstelle für Autos beim Forum eingerichtet – gemeinsam mit und auf Betreiben von Ingenieur Jürgen Werner. Es habe sich, so begründete Werner damals seinen Antrag, „bei den Fahrzeugen mit elektrischem Antrieb sehr viel bewegt“. „Solar-Werner“ ist vor sechs Jahren gestorben. Dass es so lange dauern würde, bis E-Autos tatsächlich den Durchbruch schaffen, hat er damals sicher nicht gedacht. Genutzt wird die Tankstelle noch immer so selten, dass die Gemeinde den Strom kostenlos zur Verfügung stellt."

Bitte prüfen und Daten aktualisieren, vielen Dank!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Forum Bodelshausen

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.