Karte WISAG Elektrotechnik Bochum
Karte laden

WISAG ElektrotechnikBochum

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Geisental 12
44805 Bochum
Deutschland
Anzeige
ID

#41527

Betreiber
WISAG Elektrotechnik Nord-West
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Virta Ladekarte / App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #44349
ABB - Terra 54 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #126212
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #126213
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #126214
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule befindet sich ggü. der Toreinfahrt zum Firmengelände. Lt. Auskunft sollte das Tor 24/7 geöffnet sein.

Ladeweile

Rewe

Allgemeine Hinweise

Die Säule (Triple) befindet sich auf dem Firmengelände der Fa. WISAG und soll lt. Auskunft einer Mitarbeiterin 24/7 zugänglich sein. Öffentliches Laden erlaubt/ erwünscht (lt. Auskunft).

von mitleser am 19.09.2019 gemeldet, aktualisiert am 13.02.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu WISAG Elektrotechnik Bochum

  1. Einen herzlichen Dank an die WISAG. 👍

  2. Laden war leider nicht möglich, Parkplätze waren von Autos belegt die nicht geladen haben

  3. Ein Parkplatz von Firmenwagen belegt (AC), der 2te aber verfügbar und ohne Probleme DC geladen, Danke!

  4. Stand 29.11. - Laden nicht mehr kostenlos und (Punktabzug) augenscheinlich extra Registrierung nötig

  5. Ein Parkplatz (von 2) von Firmenwagen zugeparkt, der hing voll an CCS. Keine meiner üblichen Ladekarten hat funktioniert. Freischaltung nur durch Abtippen eines sehr langen Links zu virta (Kein QR-Code). Zahlung nur per Kreditkarte inkl. Verified by Visa-Overhead mit TAN. Hotlinenummer auf Säule ist ungültig. Preisangabe zwischen Hotline und Website stimmte nicht überein.
    Immerhin funktionierte die Säule technisch einwandfrei....
    Am Ärgerlichsten war das ich per Kreditkarte gezahlt hab, aber nicht per NFC-Kreditkarte zahlen konnte...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.