Karte Parkhaus P6 Hauptbahnhof Bochum
Karte laden

Bahnhof
Parkhaus P6 HauptbahnhofBochum

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ferdinandstraße 13
44787 Bochum
Deutschland
Anzeige
ID

#982

Betreiber
Stadtwerke Bochum GmbH
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #791
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2241
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2242
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #2243
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 5:00 bis 1:00 Uhr
Dienstag von 5:00 bis 1:00 Uhr
Mittwoch von 5:00 bis 1:00 Uhr
Donnerstag von 5:00 bis 1:00 Uhr
Freitag von 5:00 bis 1:00 Uhr
Samstag von 5:00 bis 2:00 Uhr
Sonntag von 7:00 bis 23:59 Uhr

Feiertag 7:00 - 24:00 Uhr

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

- Linke Einfahrt verwenden, rot gekennzeichnet mit "24 Stunden Reisende"
- Der Ladeplatz befindet sich nach der Einfahrt links auf dem gleichen Parkdeck
- eine der zwei Typ 2 Ladedosen befindet sich an der Einfahrt die Rampe runter und anschließend links. Sollte dieser Stellplatz belegt sein, ist es immer noch möglich auf das obere Parkdeck zurück zu fahren, was umgekehrt nicht funktioniert.

Ladeweile

Innenstadt Bochum, Bahnhof
Café Ferdinand

Allgemeine Hinweise

Beim Pförtner melden, dieser schaltet bei Bedarf die Schuko-Säule mit Karte frei. Die Typ 2-Säule kann ohne Freischaltung verwendet werden.
Vor der Ausfahrt wieder beim Pförtner melden und Parkkarte gegen eine entwertete Karte umtauschen. Unterschrift und Kennzeichen werden notiert.

Es wird in beiderseitigem Interesse darum gebeten, vorher telefonisch unter 0234/3000526 anzufragen, ob der Ladepunkt frei ist. Unter dieser Telefonnummer erreicht man direkt das Parkhaus Büro.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Parkhaus P6 Hauptbahnhof Bochum

  1. Sehr freundliches Personal!

  2. Ja das stimmt! :)

  3. Sehr nettes Personal und problemlose Freischaltung. Danke!

  4. Der Typ2-Anschluss ist bereits seit geraumer Zeit freigeschaltet, d.h. der Umweg über das Sicherheitspersonal entfällt. Ankommen, anstöpseln und der Saft fließt:) Nach dem Laden die Parkkarte unbedingt "nullen" lassen und unterschreiben (siehe Beschreibung oben), damit der Parkhausbetreiber mit der Stadt/Stadtwerken abrechnen kann. Lieber vorher anrufen und klären ob der Stellplatz überhaupt frei ist! Das gilt für alle Bochumer Parkhäuser mit Lademöglichkeit. Personal Buddenbergplatz ist super!

  5. Säule war bereits freigeschaltet, direkt nach Ankunft kam jemand vom Personal und hat geschaut ob wir dort stehen dürfen. "Nullen" der Parkhauskarte war gar kein Problem, Kennzeichen usw. hatte er sich in der Zwischenzeit schon selber notiert.

  6. Großartiges Personal. Bevor ich an der Säule geparkt habe kam schon sehr zuvorkommend jemand, um direkt nach u Unterstützung zu fragen. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und vollkommen problemlos!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.