GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Pfalzwerke Globus

Adresse
Südring 1
67240 Bobenheim-Roxheim
Deutschland
Betreiber
Pfalzwerke AG
+49 621 585 3515
pfalzwerke.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2CHAdeMO
50 kW
2Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Pfalzwerke
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäulen befinden sich entlang der Zufahrtsstraße, vor dem Außensitz-bereich des Cafés/Restaurants
Ladeweile
Sehr großer Globus-Markt mit allen Artikeln des täglichen Bedarfs, weitere Geschäfte befinden sich innerhalb des Gebäudes
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
9 Kommentare zu Pfalzwerke Globus Bobenheim-Roxheim

roku96 am 6. November 2018 um 12:35

Säule war am 1.11.18 noch nicht in Betrieb

eDriveAlex am 14. Dezember 2018 um 17:16

Pauschal 3 Euro ist irgend wie krass. Da sollte man immer mit leerem Akku ankommen und komplett voll laden, damit sich das lohnt.
Nur mal so ein bisschen zwischendurch laden im schnellen Bereich wäre da Blödsinn.
Wenn ich auf Langstrecke bin, versuche ich immer nie mehr als 70% zu laden, denn habe ich auch knapp 40 kW AC Ladeleistung.
Am besten wäre ein Abrechnung pro kWh, aber das verbietet ja der liebe Vater-Staat, zugunsten den Anbieter...

MyTokenWallet am 24. Januar 2019 um 01:06

Heute geladen Kia Niro Phev 45 Minuten 2,8 KW kostenlos!
Dafür würde ich definitiv keine 3 Euro zahlen.
In zwei Wochen bekommen wir noch einen Soul Ev da werde ich das Chademo dort ausprobieren!

Ansonsten was es easy. Zapfstelle wählen, start drücken, einstecken Fertig.

Solle kostenlos bleiben für Type 1 und 2, alles andere wäte totaler Schwachsinn hier zu laden.
Bei Chademo Schnellladung OK, zahle gerne was I h verbraucht habe, aber keine Flat je Betankung.

Dann lade ich lieber zu Hause.

Denke die Kollegen habe gesehen wie wenig da entnommen wird während eines Einkaufs. Die sollten das mit der Globus Karte machen. Wer einkauft, bekommt Strom geschenkt. Kostenlos tanken bei Globus in Bobenheim Roxheim! Wie lange noch?

Jemand vom Globus oder den Palzwerken hier im Forum?

Feedback wäre klasse.

Gruß an alle Leser

Hier für alle Grammatik und Rechtschreibfanatiker.

Asdfghjklpoiuytrewqzxcvbnm.?,!

Einfach an notwendiger Stelle Einfügen

MyTokenWallet am 24. Januar 2019 um 01:07

Heute geladen Kia Niro Phev 45 Minuten 2,8 KW kostenlos!
Dafür würde ich definitiv keine 3 Euro zahlen.
In zwei Wochen bekommen wir noch einen Soul Ev da werde ich das Chademo dort ausprobieren!

Ansonsten was es easy. Zapfstelle wählen, start drücken, einstecken Fertig.

Solle kostenlos bleiben für Type 1 und 2, alles andere wäte totaler Schwachsinn hier zu laden.
Bei Chademo Schnellladung OK, zahle gerne was I h verbraucht habe, aber keine Flat je Betankung.

Dann lade ich lieber zu Hause.

Denke die Kollegen habe gesehen wie wenig da entnommen wird während eines Einkaufs. Die sollten das mit der Globus Karte machen. Wer einkauft, bekommt Strom geschenkt. Kostenlos tanken bei Globus in Bobenheim Roxheim! Wie lange noch?

Jemand vom Globus oder den Palzwerken hier im Forum?

Feedback wäre klasse.

Gruß an alle Leser

Hier für alle Grammatik und Rechtschreibfanatiker.

Asdfghjklpoiuytrewqzxcvbnm.?,!

Einfach an notwendiger Stelle Einfügen

charles-proteus am 7. Mai 2019 um 13:56

**** Einfach Strom laden geht nicht. -- Nur die Karte der Pfalzwerk --- 7.5.2019

Electric Kingdom am 18. August 2019 um 23:43

War am 16.09.19 dort laden (49KW). Soweit so gut, jedoch wurde der Ladevorgang abgebrochen, hatte leider bis 91 verfügbaren km geladen.

War zu dem Zeitpunkt kostenlos, daher probiere ich nochmal aus.

Electric Kingdom am 18. August 2019 um 23:44

43KW, nicht 49🤭

electic going am 14. April 2020 um 18:13

Liegt noch Recht nah an der Autobahn. Und da nicht kostenlos kann man auch auf Langstrecke Strom bekommen und ist nicht durch einheimische Minilader blockiert.

charles-proteus am 26. Oktober 2021 um 15:59

Freshmile Karte ging nicht! - Mit Maingau geladen.

zum vollständigen Eintrag