Karte Pfalzwerke Globus Bobenheim-Roxheim
Karte laden

Supermarkt
Pfalzwerke GlobusBobenheim-Roxheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Südring 1
67240 Bobenheim-Roxheim
Deutschland
Anzeige
ID

#33803

Betreiber
Pfalzwerke AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32104
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #96770
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #96772
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #96774
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #83707
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #96771
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #96773
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #96775
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäulen befinden sich entlang der Zufahrtsstraße, vor dem Außensitz-bereich des Cafés/Restaurants

Ladeweile

Sehr großer Globus-Markt mit allen Artikeln des täglichen Bedarfs, weitere Geschäfte befinden sich innerhalb des Gebäudes

am 18.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 22.11.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Pfalzwerke Globus Bobenheim-Roxheim

  1. Säule war am 1.11.18 noch nicht in Betrieb

  2. Pauschal 3 Euro ist irgend wie krass. Da sollte man immer mit leerem Akku ankommen und komplett voll laden, damit sich das lohnt.
    Nur mal so ein bisschen zwischendurch laden im schnellen Bereich wäre da Blödsinn.
    Wenn ich auf Langstrecke bin, versuche ich immer nie mehr als 70% zu laden, denn habe ich auch knapp 40 kW AC Ladeleistung.
    Am besten wäre ein Abrechnung pro kWh, aber das verbietet ja der liebe Vater-Staat, zugunsten den Anbieter...

  3. Heute geladen Kia Niro Phev 45 Minuten 2,8 KW kostenlos!
    Dafür würde ich definitiv keine 3 Euro zahlen.
    In zwei Wochen bekommen wir noch einen Soul Ev da werde ich das Chademo dort ausprobieren!

    Ansonsten was es easy. Zapfstelle wählen, start drücken, einstecken Fertig.

    Solle kostenlos bleiben für Type 1 und 2, alles andere wäte totaler Schwachsinn hier zu laden.
    Bei Chademo Schnellladung OK, zahle gerne was I h verbraucht habe, aber keine Flat je Betankung.

    Dann lade ich lieber zu Hause.

    Denke die Kollegen habe gesehen wie wenig da entnommen wird während eines Einkaufs. Die sollten das mit der Globus Karte machen. Wer einkauft, bekommt Strom geschenkt. Kostenlos tanken bei Globus in Bobenheim Roxheim! Wie lange noch?

    Jemand vom Globus oder den Palzwerken hier im Forum?

    Feedback wäre klasse.

    Gruß an alle Leser

    Hier für alle Grammatik und Rechtschreibfanatiker.

    Asdfghjklpoiuytrewqzxcvbnm.?,!

    Einfach an notwendiger Stelle Einfügen

  4. Heute geladen Kia Niro Phev 45 Minuten 2,8 KW kostenlos!
    Dafür würde ich definitiv keine 3 Euro zahlen.
    In zwei Wochen bekommen wir noch einen Soul Ev da werde ich das Chademo dort ausprobieren!

    Ansonsten was es easy. Zapfstelle wählen, start drücken, einstecken Fertig.

    Solle kostenlos bleiben für Type 1 und 2, alles andere wäte totaler Schwachsinn hier zu laden.
    Bei Chademo Schnellladung OK, zahle gerne was I h verbraucht habe, aber keine Flat je Betankung.

    Dann lade ich lieber zu Hause.

    Denke die Kollegen habe gesehen wie wenig da entnommen wird während eines Einkaufs. Die sollten das mit der Globus Karte machen. Wer einkauft, bekommt Strom geschenkt. Kostenlos tanken bei Globus in Bobenheim Roxheim! Wie lange noch?

    Jemand vom Globus oder den Palzwerken hier im Forum?

    Feedback wäre klasse.

    Gruß an alle Leser

    Hier für alle Grammatik und Rechtschreibfanatiker.

    Asdfghjklpoiuytrewqzxcvbnm.?,!

    Einfach an notwendiger Stelle Einfügen

  5. **** Einfach Strom laden geht nicht. -- Nur die Karte der Pfalzwerk --- 7.5.2019

  6. War am 16.09.19 dort laden (49KW). Soweit so gut, jedoch wurde der Ladevorgang abgebrochen, hatte leider bis 91 verfügbaren km geladen.

    War zu dem Zeitpunkt kostenlos, daher probiere ich nochmal aus.

  7. 43KW, nicht 49🤭

  8. Liegt noch Recht nah an der Autobahn. Und da nicht kostenlos kann man auch auf Langstrecke Strom bekommen und ist nicht durch einheimische Minilader blockiert.

  9. Freshmile Karte ging nicht! - Mit Maingau geladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.