Parkplatz Globus Warenhaus in Bobenheim-Roxheim

Südring 1
Tel: +49 621 585 2882

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
33803
Bewertung
4.5 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Pfalzwerke AG
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
In der ersten Zeit sind die Ladesäulen kostenlos (Januar 2019).
Anschließend werden für einen AC-Ladevorgang pauschal 3€ pro Ladevorgang fällig; Für einen DC-Ladevorgang werden pauschal 5€ pro Ladevorgang fällig. Authentifizierung mit EC- und Kreditkarte oder mit Freshmile Ladekarte/Ladeapp erforderlich. Möglich ist auch die Authentifizierung via QR-Code, der an der Säule angebracht ist.
Ladestecker
6
2 x CHAdeMO - 50 kW
2 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Ladesäulen befinden sich entlang der Zufahrtsstraße, vor dem Außensitz-bereich des Cafés/Restaurants
Ladeweile
Sehr großer Globus-Markt mit allen Artikeln des täglichen Bedarfs, weitere Geschäfte befinden sich innerhalb des Gebäudes
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

08.12.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.12.2018 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

04.12.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

24.11.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 10 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

eDriveAlex am 14. Dezember 2018 um 17:16, Bewertung:
Pauschal 3 Euro ist irgend wie krass. Da sollte man immer mit leerem Akku ankommen und komplett voll laden, damit sich das lohnt.
Nur mal so ein bisschen zwischendurch laden im schnellen Bereich wäre da Blödsinn.
Wenn ich auf Langstrecke bin, versuche ich immer nie mehr als 70% zu laden, denn habe ich auch knapp 40 kW AC Ladeleistung.
Am besten wäre ein Abrechnung pro kWh, aber das verbietet ja der liebe Vater-Staat, zugunsten den Anbieter...
roku96 am 6. November 2018 um 12:35, Bewertung:
Säule war am 1.11.18 noch nicht in Betrieb

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte