Parkplatz Globus WarenhausBobenheim-Roxheim

gradegradegradegradegrade
Adresse
Südring 1
67240 Bobenheim-Roxheim
Deutschland
Anzeige
ID

#33803

Betreiber
Pfalzwerke AG
local_phone+49 621 585 2882
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Die Ladesäule war in der ersten Zeit (bis Januar 2019) kostenlos. Jetzt werden pauschal 3€ für einen AC-Ladevorgang fällig, sowie 5€ pro DC-Ladevorgang. Im Laufe des Jahres 2019 werden alle Pfalzwerke-Ladesäulen auf einen fairen kWh-basierten Tarif umgestellt. Aufgrund des Eichrechtes können wir Ihnen diesen Tarif derzeit nicht anbieten.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #32104
Typ 2 Stecker #96770
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 Stecker #96771
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #96772
50 kW
CHAdeMO #96773
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #96774
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #96775
50 kW
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäulen befinden sich entlang der Zufahrtsstraße, vor dem Außensitz-bereich des Cafés/Restaurants

Ladeweile

Sehr großer Globus-Markt mit allen Artikeln des täglichen Bedarfs, weitere Geschäfte befinden sich innerhalb des Gebäudes

am 18.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 02.02.2019 von emm
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkplatz Globus Warenhaus Bobenheim-Roxheim

  1. Säule war am 1.11.18 noch nicht in Betrieb

  2. Pauschal 3 Euro ist irgend wie krass. Da sollte man immer mit leerem Akku ankommen und komplett voll laden, damit sich das lohnt.
    Nur mal so ein bisschen zwischendurch laden im schnellen Bereich wäre da Blödsinn.
    Wenn ich auf Langstrecke bin, versuche ich immer nie mehr als 70% zu laden, denn habe ich auch knapp 40 kW AC Ladeleistung.
    Am besten wäre ein Abrechnung pro kWh, aber das verbietet ja der liebe Vater-Staat, zugunsten den Anbieter...

  3. Heute geladen Kia Niro Phev 45 Minuten 2,8 KW kostenlos!
    Dafür würde ich definitiv keine 3 Euro zahlen.
    In zwei Wochen bekommen wir noch einen Soul Ev da werde ich das Chademo dort ausprobieren!

    Ansonsten was es easy. Zapfstelle wählen, start drücken, einstecken Fertig.

    Solle kostenlos bleiben für Type 1 und 2, alles andere wäte totaler Schwachsinn hier zu laden.
    Bei Chademo Schnellladung OK, zahle gerne was I h verbraucht habe, aber keine Flat je Betankung.

    Dann lade ich lieber zu Hause.

    Denke die Kollegen habe gesehen wie wenig da entnommen wird während eines Einkaufs. Die sollten das mit der Globus Karte machen. Wer einkauft, bekommt Strom geschenkt. Kostenlos tanken bei Globus in Bobenheim Roxheim! Wie lange noch?

    Jemand vom Globus oder den Palzwerken hier im Forum?

    Feedback wäre klasse.

    Gruß an alle Leser

    Hier für alle Grammatik und Rechtschreibfanatiker.

    Asdfghjklpoiuytrewqzxcvbnm.?,!

    Einfach an notwendiger Stelle Einfügen

  4. Heute geladen Kia Niro Phev 45 Minuten 2,8 KW kostenlos!
    Dafür würde ich definitiv keine 3 Euro zahlen.
    In zwei Wochen bekommen wir noch einen Soul Ev da werde ich das Chademo dort ausprobieren!

    Ansonsten was es easy. Zapfstelle wählen, start drücken, einstecken Fertig.

    Solle kostenlos bleiben für Type 1 und 2, alles andere wäte totaler Schwachsinn hier zu laden.
    Bei Chademo Schnellladung OK, zahle gerne was I h verbraucht habe, aber keine Flat je Betankung.

    Dann lade ich lieber zu Hause.

    Denke die Kollegen habe gesehen wie wenig da entnommen wird während eines Einkaufs. Die sollten das mit der Globus Karte machen. Wer einkauft, bekommt Strom geschenkt. Kostenlos tanken bei Globus in Bobenheim Roxheim! Wie lange noch?

    Jemand vom Globus oder den Palzwerken hier im Forum?

    Feedback wäre klasse.

    Gruß an alle Leser

    Hier für alle Grammatik und Rechtschreibfanatiker.

    Asdfghjklpoiuytrewqzxcvbnm.?,!

    Einfach an notwendiger Stelle Einfügen

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.