Karte Nordharz Center Blankenburg (Harz)
Karte laden

Einkaufszentrum
Nordharz CenterBlankenburg (Harz)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lerchenbreite 5E
38889 Blankenburg (Harz)
Deutschland
Anzeige
ID

#17569

Betreiber
real,- SB Warenhaus
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16157
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49285
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #49286
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

100 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Säule funktioniert anscheinend auch außerhalb der Öffnungszeit, dann kann es aber sein, dass Poller offiziell die Einfahrt versperren; Einfahrt über Bordstein möglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

bike-energy Ladestation vor der Zoohandlung.

Ladeweile

div. Einkaufsmöglichkeiten (real,- SB Warenhaus, Baumarkt, ...)
McDonald's

Allgemeine Hinweise

zusätzlich 2 spezielle Ladebuchsen für E-Bikes.
Anstecken und los geht die Ladung

von E-Heiko am 21.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 20.04.2019 von bsze12e
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Nordharz Center Blankenburg (Harz)

  1. VW E-UP laden ging prima!!! Kabel kam nicht wieder raus-Zentralverrieglung auf/ zu und dann ging's endlich.Dank an einen lieben VW Mitarbeiter!!!!

  2. Zoe war mit vollen 22kW ruckzuck voll.

  3. Hat super funktioniert, dank Gegenwind bin ich mit 2% SoC angekommen, die Saeule hat den Drilling sofort mit Strom versorgt. Am Mast wurde scheinbar ein Schild abgebrochen, nach meiner Ankunft hat sich auch gleich ein Verbrenner-Saxo auf den 2. Platz neben der Saeule gestellt.

  4. Wer hat denn das 3. Bild aufgenommen? Da ist mein Auto mit drauf. Ich hatte leider beim Anstoepseln an die Schuko-Dose nicht drauf geachtet ob der Ladevorgang des Ioniq schon fertig war oder ob Typ2 und Schuko parallel laufen koennen.

  5. An der Ladesäule habe ich gestern problemlos meine Zoe 40 geladen. Heute am Sonntag war es nicht möglich, denn die Zufahrt wurde durch Poller versperrt. Rund um die Uhr (24/7) stimmt also nicht. Ansonsten alles gut.

  6. Unscheinbare Ladestation (wie eine Wallbox) vor Zoo und Co und neben einem Fahrradgeschäft, das die Ladestation zum Aufladen seiner e-bikes benutzt. Kostenlos. Ideal, um die Shoppingzeit zum Laden zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.