Karte Burger King Autohof Bitterfeld Bitterfeld-Wolfen
Karte laden

Restaurant
Burger King Autohof BitterfeldBitterfeld-Wolfen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sonnenfeld 1
06766 Bitterfeld-Wolfen
Deutschland
Anzeige
ID

#50222

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #61376
alpitronic - hypercharger HYC 300

linke Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #161781
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #161782
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #161783
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #61377
alpitronic - hypercharger HYC 150

rechte Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #161786
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #161787
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

80 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Burger King
ARAL Tankstelle
Restaurant mit WC

von Bibl am 28.09.2020 gemeldet, aktualisiert am 01.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Burger King Autohof Bitterfeld Bitterfeld-Wolfen

  1. 2 Säulen, wovon die linke (wenn man davor steht) die schnellere ist. Zwei Ladeplätze wurden von Autos zugeparkt obwohl der ganze BK Parkplatz frei war. So doof muss man erstmal sein...

  2. CCS-Anschlüsse der Säulen teilen sich die Leistung bei Parallelbetrieb d.h. li. 2x 150 kW max, re. 2x 75 kW max.

  3. Die Störungsmeldungen sind ungerechtfertigt. Wenn bei einer Säule alle DC Module durch den zweiten Anschluss belegt sind, wird der andere nicht gehen. Das ist normal und kein Fehler. Leider wird in der Anzeige nicht darauf hingewiesen, dass es nur an verfügbarer Leistung mangelt und die Säule nicht defekt ist.

  4. Sehr beliebter Standort, mit mir waren alle 4 Punkte belegt. Aber Laden ging schnell und problemlos, von der Autobahn einfach zu erreichen und mit BK und Aral auch direkt Verpflegung in der Nähe.

  5. Meine erste Ladung an einem EnBW Hypercharger. Der Kona lud bei 5 Grad Außentemperatur nur mit 45 kW. Autocharge konnte ich hier erfolgreich einrichten. Es war während der 45 Minuten, die ich dort war, wenigstens noch ein anderes Fahrzeug da. Als ich fortfuhr, war alles belegt. An einem Dienstagvormittag, wohlgemerkt. Hier an diesem Standort würde sich ein Ladepark vermutlich gut machen.

  6. Oft wochenlang Defekte an den Säulen, dadurch Wartezeiten und niedrigere Ladeleistung.

  7. Die 300kW-Säule ist noch immer defekt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.