GoingElectric
Karte laden
Restaurant

Burger King Autohof Bitterfeld

Adresse
Sonnenfeld 1
06766 Bitterfeld-Wolfen
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1CHAdeMO
50 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Burger King
ARAL Tankstelle
Restaurant mit WC
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 05.05.2024
7 Kommentare zu Burger King Autohof Bitterfeld Bitterfeld-Wolfen

BrenMcGuire am 2. Januar 2020 um 13:37

2 Säulen, wovon die linke (wenn man davor steht) die schnellere ist. Zwei Ladeplätze wurden von Autos zugeparkt obwohl der ganze BK Parkplatz frei war. So doof muss man erstmal sein...

Optimus am 26. März 2021 um 14:09

CCS-Anschlüsse der Säulen teilen sich die Leistung bei Parallelbetrieb d.h. li. 2x 150 kW max, re. 2x 75 kW max.

Ioniq1234 am 25. November 2021 um 23:27

Die Störungsmeldungen sind ungerechtfertigt. Wenn bei einer Säule alle DC Module durch den zweiten Anschluss belegt sind, wird der andere nicht gehen. Das ist normal und kein Fehler. Leider wird in der Anzeige nicht darauf hingewiesen, dass es nur an verfügbarer Leistung mangelt und die Säule nicht defekt ist.

der_eismann am 6. November 2022 um 16:39

Sehr beliebter Standort, mit mir waren alle 4 Punkte belegt. Aber Laden ging schnell und problemlos, von der Autobahn einfach zu erreichen und mit BK und Aral auch direkt Verpflegung in der Nähe.

Kombimann am 3. Januar 2023 um 12:07

Meine erste Ladung an einem EnBW Hypercharger. Der Kona lud bei 5 Grad Außentemperatur nur mit 45 kW. Autocharge konnte ich hier erfolgreich einrichten. Es war während der 45 Minuten, die ich dort war, wenigstens noch ein anderes Fahrzeug da. Als ich fortfuhr, war alles belegt. An einem Dienstagvormittag, wohlgemerkt. Hier an diesem Standort würde sich ein Ladepark vermutlich gut machen.

ef_ am 14. April 2023 um 22:21

Oft wochenlang Defekte an den Säulen, dadurch Wartezeiten und niedrigere Ladeleistung.

RalfE am 18. Februar 2024 um 12:53

Die 300kW-Säule ist noch immer defekt.

zum vollständigen Eintrag