GoingElectric
Karte laden
Freizeitpark

Snow Dome Sölden

Adresse
Horstfeldweg 9
29646 Bispingen
Deutschland
Betreiber
EWE Go GmbH
+49 441 36152300
ewe-go.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EWE / SWB
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Parkplatz vor dem Snow Dome, häufig zugeparkt, ggf. langes Ladekabel erforderlich. Unter der Woche (außer in den Sommerferien) ist der Snow Dome geschlossen, aber der Parkplatz ist frei zugänglich.
Ladeweile
Skihalle, McDonald´s, verrücktes Haus, Kartbahn & Bowling, Labyrinth, Resort Hotel Bispingen am Snow Dome, Trampolinpark, Subway
Allgemeine Hinweise
Es sind zwei Parkplätze markiert, man kann aber von vier Parkplätzen an die Säule ran.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
11 Kommentare zu Snow Dome Sölden Bispingen

Elektrolurch am 29. November 2013 um 08:44

Klappen gingen nicht auf.

mlie am 7. Dezember 2013 um 12:10

Funktioniert nicht, Netzleitstelle kann auch nichts machen, Rückrufe erfolgen nicht,

HuWe am 1. Januar 2014 um 22:37

Am 31.12.13 funktionierte zwar die EWE-Karte, aber die Steckdose vom Typ 2 öffnete sich nicht. Die Steckdose Typ CEE öffnete sich, aber ich hatte dazu keinen Stecker.

torsten444 am 5. Januar 2014 um 16:14

bisher 3 Mal probiert, erstes Mal vor 1.5 Monaten: Säule öffnet sich nicht, kein RR am Wochenende

zweites Mal vor 2 WOchen: Säule öffnet sich nicht, die Säule ist auch nahezu immer zugeparkt

letztes Mal vor wenigen Tagen: Säule öffnet nur einseit, Typ Dose öffnet sich nicht, im Display ("Außer Betrieb")

Elektrolurch am 17. Januar 2014 um 06:52

EWE teilt mir heute auf Anfrage mit, dass die Säule inzwischen repariert wurde und ein Laden dort nun problemlos möglich sein soll. Ich habe es aber noch nicht verifiziert.

oriegger am 9. April 2014 um 15:03

Hat super geklappt :-)

mlie am 1. Juni 2014 um 10:30

Rfid leser etwas träge, klappte dann aber doch.

Ollinord am 5. Juni 2015 um 12:46

Alles perfekt.

Ahvi5aiv am 18. November 2015 um 12:15

Kann mal jemand Fotos machen wie man erkennt welche Seite die 11 und welche die 22kW Seite ist. Im dunkeln konnte ich das leider nicht erkennen und habe prompt die "falsche" erwischt und mich gewundert, warum ich nicht ganz bis nach hause komme.

Outlander_SPN am 22. August 2016 um 20:41

Parkplatz für einen Outlander PHEV viel zu kurz...Fahrzeug stand etwa 1m auf der Fahrbahn.
Ladeleistung ungenügend, nach etwa 40 Minuten Ladedauer nur 5km Reichweite getankt, da stimmt irgendwas nicht. (22kw Anschluss genutzt)

Momo22 am 1. Januar 2021 um 20:31

Geblendet von den Teslasäulen zur Linken haben wir den Kasten erstmal gründlich übersehen. Gibt ja zum Glück noch den Zweiradladen. Nach dem Pausenabenteuer im "Hofbräu Haus" noch mal genauer geschaut. Fragt man sich mal wieder, warum Tesla 10 hinstellt und andere es nicht hinkriegen. Ja demnächst mal wieder Ladeparksuperschnell im Umkreis. Es fehlen aber die einfachen Stecker an genau solchen bereits vorhandenen Parkplätzen. Entertainment ist bereits zu Genüge vorhanden.

zum vollständigen Eintrag