Karte Lüneburger Heide Ost (ehemals Brunautal Ost) Bispingen
Karte laden

Autobahnraststätte
Lüneburger Heide Ost (ehemals Brunautal Ost)Bispingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A7
29646 Bispingen
Deutschland
Anzeige
ID

#23155

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21588
ABB - Terra 53 CJG

Links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #65205
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #65206
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #65207
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #66771
alpitronic - hypercharger HYC 300

Rechts

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #171899
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171900
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #171901
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

162 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 17.02.2024
Ausfall Ladepunkt #171899 (DE*EBW*E903967*1)

Ausfall Ladepunkt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Man muss über die Tankstelle fahren, am besten ganz rechts bei der LKW Tanksäule vorbei.

ACHTUNG: Einmal rechts am Rasthaus vorbei gefahren, gibt es keine legale Möglichkeit, den alternativen IONITY-Standort in Lüneburger Heide Ost (100m Luftlinie) zu erreichen. Die GPS-Standorte hier sind korrekt.

Koordinaten: w3w.co

Ladeweile

McDonald’s bei der anderen Raststätte (Ost) über Verbindungsstraße.
Außerdem Bistro und Tankstellen-Shop.

Der Straße zu Fuß bergab folgen und neben dem Klärwerk (links) durch das kleine, nicht verschlossene Tor gehen. Schon ist man in einem Wäldchen, das bei schönem Wetter zu einem netten Spaziergang einlädt.

Allgemeine Hinweise

Bei Störungen kann man über eine Verbindungsstraße unkompliziert auf die andere Seite zur anderen Raststätte wechseln und dort bei EnBW und IONITY laden.

Typ 2 liefert 37 kW

von Guy am 23.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.04.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Lüneburger Heide Ost (ehemals Brunautal Ost) Bispingen

  1. Standort scheint schon für mehrere Ladesäulen ausgelegt zu sein. Es sind zumindest mehrere Ladeplätze schon ausgeschildert. Hat aber zwei Verbrennerfahrer nicht davon abgehalten dort trotzdem zu parken.

    Sehr gut ist, dass man offiziell auf die andere Seite der Raststätte wechseln kann, wo noch eine Ladestation zu finden ist.

  2. Schön das es funktioniert, Schilder sind auch da , Boden sollte noch markiert werden schön grün bitte dann wäre es perfekt
    Sonst immer wieder zugeparkt

  3. Konnte nicht Nissan Leaf laden. Spezielle Karte wird verlangt.

  4. Prima Lademöglichkeit. Aber direkt am Rastplatz-Gebäude- darum viele Verbrenner-Fahrzeuge auf den Ladeplätzen

  5. Schlecht beleuchtet, funktionierte nur mit App, nicht mit der Karte

  6. Großzügiges Platzangebot und einwandfreie Technik. Danke auch für den Tipp mit der Zufahrt durch die Tankstelle!

  7. Konnte heute laden ohne Authentifizierung über App/Key. Anstecken und starten. Hat mir keine Kosten angezeigt (und angerechnet..?)

  8. Auf den Weg in den Urlaub hier eine Pause gemacht und aufgeladen. Mit der Mainau konnte die CCS Ladung für meinen Ioniq Electric problemlos freigeschaltet werden. Schräg gegenüber werden 4 HPC Ladestationen aufgebaut, so dass das Angebot Später gut erweitert wird.

    Die Beschilderung sagt aus, dass bei der Ladestation 7 Parkplätze freigehalten werden müssen. Reichlich übertrieben, hält sich eh keiner dran und Verbrenner parken hier viele.

  9. VW scheint jetzt auch einen E-Bus zu haben zumindest stand er dort.Der vergammelte gelbe Wagen scheint auch schon ewig dort zu stehen .

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.