Autobahnraststätte

Lüneburger Heide OstBispingen

gradegradegradegradegrade
Adresse
A7
29646 Bispingen
Deutschland
Anzeige
ID

#23155

Betreiber
EnBW
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21588
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Stecker #65205
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #65206
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #65207
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

91 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

w3w.co
Man muss über die Tankstelle fahren am besten ganz rechts bei der LKW Tanksäule vorbei.

Ladeweile

Der Straße zu Fuß bergab folgen und neben dem Klärwerk (links) durch das kleine, nicht verschlossene gehen. Schon ist man in einem Wäldchen, das bei schönem Wetter zu einem netten Spaziergang einlädt.

Allgemeine Hinweise

Bei Störungen kann man über eine Verbindungsstraße unkompliziert auf die andere Seite zur anderen Raststätte wechseln und dort laden.

AC Typ 2 liefert ~37kW

von Guy am 23.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 12.04.2019 von bereil
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Lüneburger Heide Ost Bispingen

  1. Standort scheint schon für mehrere Ladesäulen ausgelegt zu sein. Es sind zumindest mehrere Ladeplätze schon ausgeschildert. Hat aber zwei Verbrennerfahrer nicht davon abgehalten dort trotzdem zu parken.

    Sehr gut ist, dass man offiziell auf die andere Seite der Raststätte wechseln kann, wo noch eine Ladestation zu finden ist.

  2. Schön das es funktioniert, Schilder sind auch da , Boden sollte noch markiert werden schön grün bitte dann wäre es perfekt
    Sonst immer wieder zugeparkt

  3. Konnte nicht Nissan Leaf laden. Spezielle Karte wird verlangt.

  4. Prima Lademöglichkeit. Aber direkt am Rastplatz-Gebäude- darum viele Verbrenner-Fahrzeuge auf den Ladeplätzen

  5. Schlecht beleuchtet, funktionierte nur mit App, nicht mit der Karte

  6. Großzügiges Platzangebot und einwandfreie Technik. Danke auch für den Tipp mit der Zufahrt durch die Tankstelle!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.