Karte Vorm Wietzenbruch West Soltau
Karte laden

Autobahnraststätte
Vorm Wietzenbruch WestSoltau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A7
29614 Soltau
Deutschland
Anzeige
ID

#23248

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #141490
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #524446
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #524447
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

171 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Raststätte mit "Serways"-Restaurant.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Vorm Wietzenbruch West Soltau

  1. 0 Sterne für diese Steuergeldveruntreuung. Die Säule steht und ist ganz offensichtlich in Ordnung, aber mutwillig gestört durch den Betreiber. Und nein - es interessiert nicht, ob irgendeine sich wichtig glaubende Person die Säule irgendwann feierlich einweihen will, davon wird mein Akku auch nicht voll! Ich habe dadurch 1,5 Stunden längere Fahrtzeit, vollkommen unnötig.

  2. Funktioniert jetzt einwandfrei.

  3. Super Lademöglichkeit an der A7, Säule etwas abseits vom Restaurantgebäude und somit geringe Gefahr des zuparkend.
    Momentan ist das laden hier kostenlos möglich, ohne Authentifizierung

  4. Ladesäule bisher 4mal genutzt. Einwandfrei! Psst! Immer noch kostenlos....!

  5. immer noch barriere- und kostenfrei

  6. defekt

  7. Wieder ganz und kostenlos.

  8. Ist leider nicht mehr kostenlos. Stand 11.05.19

  9. Noch immer kostenlos! Anschließen, Start drücken und es geht los. Allerdings Abbruch bei 46% SOC.

  10. Weiterhin kostenlos. Nachdem ein Leaf2 fertig mit dem Aufladen war, konnte mein Ioniq Electric anstatt AC endlich mit CCS schneller aufgeladen werden. Und weiter gen Heimat.

  11. Immer noch (wieder?) kostenlos. Nur Stecker rein und Straten.

  12. Leider nicht mehr kostenlos laden möglich aber Station funktioniert.

  13. Zuletzt genutzt kurz vor Weihnachten 2021. Einfach STARTEN drücken, Typ 2 Kabel einstecken und lädt. Ohne RIFID und Bezahlung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.