Karte Wilhelm Linnenbecker GmbH Bielefeld
Karte laden

Parkplatz
Wilhelm Linnenbecker GmbHBielefeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Werningshof 37
33609 Bielefeld
Deutschland
Anzeige
ID

#37406

Betreiber
Stadtwerke Bielefeld
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

App

Webseite

Anschlüsse
Ladesäule 1 #103573
Compleo Charging Solutions
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #241131
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
BX-0202-7
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #241132
50 kW (400 Volt, 125 Ampere)
BX-0291-4
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz vor dem Eingang

am 19.03.2019 gemeldet, aktualisiert am 26.10.2022 von Bambalouni
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Wilhelm Linnenbecker GmbH Bielefeld

  1. Nachdem die 3fach Ladestation am Verkehrsübungsplatz seit Wochen defekt ist und bei DMG Mori bereits eine "kleine Schlange" vor der Ladestation war, kurz über den Berg gehüpft. Die Ladestation war Dank der Bilder schnell gefunden und noch frei. Die CCS Ladung konnte kostenlos gestartet werden. Dafür aber recht öde hier. Nur gut das die Lade Weile beim Ioniq Electric sehr kurz sein wird.

    Angeblich sollen ja DC Ladungen bald kostenpflichtig werden. Hoffentlich nicht, sonst wird es DMG Mori voller werden. So unterstützen die Stadtwerke Bielefeld die E-Mobilität wenigstens, wenn die Stadt sonst schon gar nichts für uns macht (z. B. Parkaffen an Ladestationen nicht abschleppt sondern nur billig verwarnt).

  2. Die Ladestation hat super funktioniert. wenn man nicht gerade in ein Baumarkt will hat eine eher "entspannte" ladeweile.

  3. Letzter DC Lader der Stadtwerke Bielefeld jetzt auch abgeschaltet. Die E-Mobilität wird mit füßen getreten. Bitte alle an ladestrom@stadtwerke-bielefeld.de schreiben. Zumal hier stadtwerke-bielefeld.de auch noch völlig falsche angaben stehen und sogar einfach Lügen. "Weitere Standorte sind in Planung......"

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.