Karte Wilhelm Linnenbecker GmbH Bielefeld
Karte laden

Parkplatz
Wilhelm Linnenbecker GmbHBielefeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Werningshof 37
33609 Bielefeld
Deutschland
Anzeige
ID

#37406

Betreiber
Stadtwerke Bielefeld
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Laut SW-Homepage (20.03.2019) gilt: „Die Nutzung der Bielefelder DC-Schnellladesäulen erfolgt bis auf Weiteres kostenfrei.“

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

App

Webseite

Anschlüsse
Ladesäule 1 #36847
Efacec - QC45
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #109874
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #109875
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #109882
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz vor dem Eingang

am 19.03.2019 gemeldet, aktualisiert am 08.07.2019 von Bona Ventura
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Wilhelm Linnenbecker GmbH Bielefeld

  1. Nachdem die 3fach Ladestation am Verkehrsübungsplatz seit Wochen defekt ist und bei DMG Mori bereits eine "kleine Schlange" vor der Ladestation war, kurz über den Berg gehüpft. Die Ladestation war Dank der Bilder schnell gefunden und noch frei. Die CCS Ladung konnte kostenlos gestartet werden. Dafür aber recht öde hier. Nur gut das die Lade Weile beim Ioniq Electric sehr kurz sein wird.

    Angeblich sollen ja DC Ladungen bald kostenpflichtig werden. Hoffentlich nicht, sonst wird es DMG Mori voller werden. So unterstützen die Stadtwerke Bielefeld die E-Mobilität wenigstens, wenn die Stadt sonst schon gar nichts für uns macht (z. B. Parkaffen an Ladestationen nicht abschleppt sondern nur billig verwarnt).

  2. Die Ladestation hat super funktioniert. wenn man nicht gerade in ein Baumarkt will hat eine eher "entspannte" ladeweile.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.