GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

Westfalen Tankstelle Paderborner Straße

Adresse
Paderborner Straße 319
33689 Bielefeld
Deutschland
Betreiber
Westfalen AG
+49 251 695 6449
westfalen.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
75 kW
Verbund
Westfalen AG
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich unter einem großen Baum
Ladeweile
Bistro in der Tankstelle, Bus zur Innenstadt hält in 350 m Entfernung, Sixt Autovermietung in der Nähe
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Westfalen Tankstelle Paderborner Straße Bielefeld

tubist88 am 11. März 2014 um 14:28

Strategisch günstig gelegen. Zuparksicher. Schattenparkplatz.

Djadschading am 3. April 2015 um 18:17

Säule funktionierte auf Anhieb! Aktivierung mittels Plugsurfing App!

Djadschading am 5. April 2015 um 13:19

Heute Rückweg, ebenfalls sofortige Freischaltung mittels App und unterbrechungsfreie Ladung!

carsom am 25. November 2021 um 19:46

1*CCS 150kW bei zwei Parkplätzen im Jahr 2021? Wenn es denn 2* CCS mit Loadsharing von insgesamt 150kW wären würde es ja Sinn machen, aber so? Verstehe ich nicht wie man so etwas planen kann.

Flyingdog am 8. Februar 2022 um 18:51

Da wirbt Westfalen, dass sie die E-Mobiliät lt. Webseite angeblich fördern würden und die neue Ladestation ist seit mind. 4 Monaten außer Betrieb. Bestimmt gab es dafür Fördermittel vom Bund, die man natürlich gerne annimmt.

Leute, wann können wir diese Ladestation endlich nutzen? Wenn in Betrieb, dann würde es sogar Geld einbringen. Weil die Ladestation am Verkehrsübungsplatz ständig belegt oder defekt ist. Aber so, eine Schande.

Matrose Stephan am 21. Februar 2022 um 08:20

Station funktioiert nun - siehe Ladelog - allerdings nur 75 kW

Flyingdog am 23. Februar 2022 um 19:06

Schade, Ladestation lässt sich mit der TEAG Ladekarte nicht freischalten. Hatte gehofft neben der ständig besetzten Ladestation am Übungsplatz eine Alternative zu haben. Vielleicht kommt das ja noch, die anderen Anbieter sind mir zu teuer. Hier im Süden von Bielefeld gibt es viel zu wenig HPC Ladestationen.

zum vollständigen Eintrag