Karte bft Tankstelle Gotenstraße Bielefeld
Karte laden

Tankstelle
bft Tankstelle GotenstraßeBielefeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gotenstraße 4
33647 Bielefeld
Deutschland
Anzeige
ID

#49155

Betreiber
Q1 Energie AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Bargeld

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #59327
Delta - EVC 110kW 4in1
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #157738
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #157739
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #157740
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157741
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Die zwei CCS-Anschlüsse teilen sich 50 kW, so dass die Ladedauer sich verdoppelt, wenn man Pech hat.

von Q1Energy am 17.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 15.06.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu bft Tankstelle Gotenstraße Bielefeld

  1. So wie es aussieht, aktuell nur mit Plugsurfing nutzbar.

  2. Leider lässt sich die neue Ladestation mit der EnBW Ladekarte nicht freischalten. Dann wieder wie üblich bei neuen Ladestationen, es fehlt eine Beschilderung. Also darf im Moment jeder diese wichtige Ladestation zuparken. Auf der anderen Seite bauen die Stadtwerke eine AC Ladestation auf, im Moment noch nicht geöffnet. Etwas ungünstig 2 Ladestationen so nah beieinander zu bauen, da fehlt es an Absprache.

  3. Endlich funktioniert die Ladestation mit der EnBW Ladeapp/-karte und liefert 49,3 kW bei meinem Ioniq Electric ab. Für eine 50 kW Station ein sehr guter Wert.

    Bleibt zu hoffen, dass für die Beschilderung noch Geld übe ist. Und das dieser fiese höhere Betonsockel (darauf wurde die Ladestation montiert) noch verändert wird. Den sieht man im Spiegel beim Rückwärtsfahren nicht. Sonst endlich im Bielefelder Süden eine DC EnBW Ladestation. Die 5 kostenlosen DC Stationen sind leider eh immer besetzt.

  4. Im Schnee besser meiden. Habe mich mit meinen Ioniq Electric im Schnee festgefahren und bin ohne fremde Hilfe nicht mehr herausgekommen. Vielen Dank, das vor der Ladestation kann Schnee geräumt wurde. Schlimmer geht's wohl nicht mehr.

  5. Delta Ladesäule mit 4 Anschlüssen, max. 50 kW pro CCS Anschluss. Lasse hier auch nachts mein Auto angeschlossen, großer Parkplatz, die Ladesäule ist von beiden Seiten aus anfahrbar. 2 Parkplätze sind inzwischen markiert. Freischaltung war erfolgreich mit Shell, EnBW und Plugsurfing, auch per App.

  6. Super Säule mit ausreichend Parkflächen!

  7. Wurde hier die Ladeleistung reduziert? Lade alleine DC mit meinem Hyundai Ioniq vFL und bei 67% wird nur noch mit 12,3 kW aufgeladen. Früher waren das rund 47 kW. Oder ist die Säule defekt? So jedenfalls nicht mehr zu empfehlen.

  8. Was für ein absoluten Schrott hat Q1 hier mit Förderung vom Bund bloß aufgebaut. Nach der Freischaltung mit der Maingau App dauerte es fast 1 Min bis mit einem Fehler abgebrochen wurde. Eine Freischaltung dann per Ladekarte war nicht möglich. Q1, schämt euch und tauscht diese Ladestation gegen eine funktionierende aus.

    Und Danke an den MG Fahrer, der vor der Ladestation ohne zu laden geparkt hat. Leider erlaubt, weil Q1 nicht einmal Geld für die Beschilderung über hatte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.