Parkhaus Loom in Bielefeld

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
24008
Bewertung
4.9 von 5 Punkten, 20 Stimmen
Betreiber
symCharge GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
3 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
3
3 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Dienstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Mittwoch

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Freitag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Samstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Position / Lage
Parkebene 3. OG.
Nach der Einfahrtschranke auf Parkdeck A praktisch sofort eine 180-Grad-Wende machen! Die Ladeplätze sind dann auf Höhe des Einfahrrondells.
Ladeweile
Riesige Shoppingmall mit allen erdenklichen Ess- und Trinkmöglichkeiten.
Temporäre Störung
27.1.2018

Konnte meine Zoe Q210 hier nicht laden, an zwei Ladesäulen immer wieder Ladung abgebrochen?? An der dritten Säule stand eine 40er Zoe offensichtlich ohne Probleme??

Kommentar am 06.2.2018

Meine Q210 zickt an den Ladesäulen dort auch. Werde sie demnächst wieder testen und hier berichten!

Kommentar am 24.3.2018

Hatte heute auch Probleme mit meiner q210. Die beiden Linken Säulen habe ich mit dem Service Mitarbeiter vom Loom ausprobiert. Jedesmal ist die Sicherung oder der FI der Säule nach ein paar Sekunden herausgesprungen.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 17 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2 - 2 Meldungen

BMW i3: Typ 2 - 4 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - eine Meldung

Kia Soul EV: Typ 2 - 3 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 3 Meldungen

VW e-up!: Typ 2 - eine Meldung

VW Passat GTE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

12.10.2018 Kia Soul EV: Typ 2 - 6,6 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Die rechte Wallbox funktioniert wunderbar.

05.7.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 11 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Nur die rechte Box ließ sich freischalten ... Die mittlere und linke Box sind offensichtlich defekt.

01.6.2018 Mitsubishi Outlander PHEV: Typ 2 - 3,7 kW mit ENTEGA Flat, erfolgreich

Details
Die linke Box ließ sich nicht freischalten. Die Mittlere funktionierte problemlos.

01.6.2018 BMW i3: Typ 2 - 6 kW mit ENTEGA Flat, erfolgreich

Details
Alles super geklappt, alle sehr freundlich dort

19.5.2018 Kia Soul EV: Typ 2 - 6,6 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

10.3.2018 VW e-up!: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Die rechte Säule wollte nicht starten, die mittlere Säule funktionierte problemlos

10.2.2018 BMW i3: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Mittlere Box defekt

09.2.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

12.1.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

11.1.2018 Kia Soul EV: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

27.12.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 4,6 kW mit ENTEGA Flat, erfolgreich

Details
Eine der drei Punkte zeigte ein Problem an.

15.12.2017 VW Passat GTE: Typ 2 - 3,7 kW mit SW Waldkirch Ladekarte, erfolgreich

09.12.2017 BMW i3: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

08.12.2017 Renault ZOE: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Säule in der Mitte funktionierte einwandfrei, die anderen beiden habe ich nicht getestet.

28.10.2017 BMW i3: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

28.10.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

26.10.2017 andere E-Autos: Typ 2 - 11 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Die mittlere Lolo-Box funktioniert mit New Motion Ladekarte...
Mein Lader mag die Lolo-Boxen nicht, deswegen höhere Ladeleistungen mit einem Zoe oder ggf. Smart checken

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

itsmolle am 14. Oktober 2018 um 10:03, Bewertung:
Standort jetzt mit neuen EV FI-Schutzschalter der Fa. Doepke in der Verteilung. Jetzt gibt es auch keine Störungen mehr mit Renault ZOE der ersten Baureihe und ggf. anderen die Probleme hatte. Das nenne ich Kunden-Service, auf Probleme der Kunden eingehen und Lösungen schaffen.
Alphaxy81 am 24. März 2018 um 18:58, Bewertung:
Bei Problemen einfach die 05219710970 anrufen. Dann wird einem in ein paar Minuten geholfen.
Helix am 28. Oktober 2017 um 20:03, Bewertung:
Gut beschildert und deutlich reserviert.
Leider keine gute Beschreibung an den Boxen zum verwendeten Netzwerk.
Linke Box defekt.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte