Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Flyingdog am 5. März 2021 um 10:26
Was für ein Schrott wurde hier den aufgebaut? Beide Ladestation können per EnBW App nicht gestartet werden. Die rechte auch per Karte nicht. Nach mehreren Versuchen konnte die linke Ladestation per Karte gestartet werden und liefert beim Ioniq Electric vFL 47,5 kW. Und wie so oft wieder eine falsche Beschilderung, die nicht rechtskonform ist. Scheinbar ist die rechte Säule bereits seit Monaten defekt, bei Chademo wird ein Fehler angezeigt.
PW-Elektromobil am 10. März 2021 um 10:21
Hallo Flyingdog, tatsächlich war der Hersteller ABB am 05.03. vor Ort. es sollten nun beide Stationen funktionieren. Bitte kontaktieren Sie bei Problemen unsere Hotline (0621 585 2882). Weiterhin gute elektrische Fahrt. Team Pfalzwerke.
Danimal am 11. November 2021 um 17:00
Ich konnte den Ladevorgang heute weder mit der ChargeMyHyundai-App noch mit der EnBW-App starten (Internetverbindung war hervorragend)
Danimal am 18. November 2021 um 22:03
Update: offenbar funktionieren beide Säulen wieder. Ich konnte problemlos laden.
ElectricJack am 27. Dezember 2021 um 22:55
Konnte am 26.12. die vom Parkplatz aus gesehen linke Säule nicht starten - weder per RFID noch über App. Säule kommuniziert mit dem Fahrzeug und geht dann in Störung. Rechte Säule war von einer Zoe belegt, die allerdings auch nicht laden konnte.
Kamp am 9. Januar 2022 um 17:48
Die Ladepunkt-IDs der beiden Säulen sind vertauscht! Zum starten per App muss die Nachbarsäule ausgewählt werden. Fehler ist bei den Pfalzwerken gemeldet (09.01.22)
Flyingdog am 7. April 2022 um 20:23
Echt tolle Ladestation. Erst im vierten Anlauf wollte diese x#@xx mal meine Ladespp akzeptieren. Was soll der Mist?
PW-Elektromobil am 8. April 2022 um 13:00
Hallo Flyingdog, können Sie mir mitteilen welcher Ladepunkt es war? (gerne an elektromobil@pfalzwerke.de) Danke vorab und schönes Wochenende.