Karte Burger King Eckendorfer Straße Bielefeld
Karte laden

Restaurant
Burger King Eckendorfer StraßeBielefeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eckendorfer Straße 16
33609 Bielefeld
Deutschland
Anzeige
ID

#47786

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #57030
Delta - EVC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #153082
75 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #153083
75 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von PowerTower am 02.07.2020 gemeldet, aktualisiert am 02.07.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Burger King Eckendorfer Straße Bielefeld

  1. Endlich eine freie Schnellladestation in Bielefeld! Seit über eine Woche braucht man die kostenlosen Ladestation bei uns nicht mehr anfahren, weil ständig besetzt mit ladenen Stromern. Auch am späten Abend so. Es wird Zeit, dass die Stadtwerke entweder mehr Schnellladestation aufbaut oder Geld für CCS verlangt. Wir werden mehr, die Stromer. Da reichen 5 CCS Ladestation schon lange nicht mehr aus.

    Hier beim Burgerking war alles frei, ordentlich markiert und mit der ADAC Ladekarte konnte mein Ioniq Electric mit bis zu 61,kW aufgeladen werden. Kostenlos wäre mir lieber, aber dafür alle 5 kostenlosen CCS Ladestation abfahren, nein Danke.

  2. Echt schade das es kein Chademo Anschluss dort gibt, so gehen Kunden flöten, dumm gelaufen EnBw

  3. An meinem Ioniq 5 konnte ich mit ca. 140kW mehr als die angegebenen 75kW erreichen, ich vermute die Anschlüsse teilen sich 150kW und wenn man alleine da ist kann man die auch bekommen.

  4. Am 29.05.22 geladen bis 48%, danach zeigte die Säuule ein "DC component missing".
    Danach war Starten des Ladevorganges möglich, aber es kam an beiden Ladepunkten diese Meldung. Kommentar bei EnBW: "Wir können keinen Fehler feststellen".
    (Ladung an einer anderen Schnelladesäule in der Umgebung problemlos)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.