Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel in Bielefeld

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
29927
Bewertung
4.4 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Bethel
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Rechts des Grete-Reich-Wegs 15 ist ein relativ großer Parkplatz, dort ist die Ladesäule zu finden.
Ladeweile
Restaurant Ophir Mo-Fr ab 11.30 Uhr bis 14Uhr geöffnet, schräg gegenüber der Ladesäule.
Bäckerei Olsson 8 min entfernt, Am Betheleck
Brockensammlung Bethel 10 min entfernt, An der Tonkuhle
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

05.8.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Linker Anschluss gab einmal Stecker nicht wieder frei. Mit Anruf und einigen An- und Abschaltungen gings dann. An anderem Tag dann problemlos.

23.7.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Diverse Ladeunterbrechungen...
Schlussendlich aber zu 100% geladen

21.7.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Linker Anschluss gab mein Kabel nicht wieder her. Nach Anruf und einigen An- und Abschaltmanövern klappte es irgendwann.

14.7.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Nur linker Anschluss funktioniert!

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Emanuel am 25. Juli 2018 um 15:27, Bewertung:
Nach finaler Fertigstellung des Parkplatz ist für den E- Mobiler alles perfekt.
Flyingdog am 14. Juli 2018 um 12:42, Bewertung:
Endlich gibt es auch in Bethel Ladestationen. Diese hier ist kostenlos, auch der Parkplatz. Allerdings fehlt jegliche Beschilderung an der Ladestation. Aldi große Gefahr, dass hier Verbrenner parken können. Die Ladestation befindet sich rechts von der Straße auf der Parkfläche (zum Hang hin gesehen). Nur der linke Anschluss funktioniert heute bei meiner Zoe, der rechte bringt eine Fehlermeldung heraus. Geladen wird mit 20A.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte