Karte Autohaus Steinböhmer Nord Bielefeld
Karte laden

Autohaus
Autohaus Steinböhmer NordBielefeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Autohaus Steinböhmer Nord
Adresse
Jöllenbecker Straße 325
33613 Bielefeld
Deutschland
Anzeige
ID

#16164

Betreiber
Volkswagen Group Charging GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #86236
Compleo Charging Solutions - CITO BM 240
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #208642
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #208643
22 kW (500 Volt, 65 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.12.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Einfahrt zur DEKRA, sprich der ersten nach der Feuerwehr. Anscheinend nicht vom VW-Parkplatz aus erreichbar.

Ladeweile

Supermarkt, Straßenbahn, Sparkasse,

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Autohaus Steinböhmer Nord Bielefeld

  1. Welchen Sinn macht es heutzutage eine TYP2-Ladesäule mit nur 3,7kW aufszustellen? Da lädt man ja 10 Stunden einen i3, vom Tesla ganz zu schweigen.. Das ist die VW-Zukunftsoffensive? naja..

  2. Nette Sache eigentlich. Nur, 3.7 KW, ein Witz, und bei mir funktionierte es auch nur 30 bis 60 Minuten. Wird hier der Strom mit dem Ende der Öffnungszeiten abgestellt? Scheint mir so... Verlassen würde ich mich auf diese Säulen nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.