Karte Parkdeck Stadthalle Biberach an der Riß
Karte laden

Parkplatz
Parkdeck StadthalleBiberach an der Riß

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Theaterstraße 4
88400 Biberach an der Riß
Deutschland
Anzeige
ID

#13190

Betreiber
e.wa riss GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11903
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #38128
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #38129
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #38130
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #38131
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Parkplätze sind mit einer grünen Markierung gekennzeichnet.

Ladeweile

Ein paar Schritte in die schöne Altstadt. Hier gibt es viele Kaffees, Eisdielen, Restaurants und jeden Samstag einen großen Wochenmarkt.

von PowerTower am 28.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 13.01.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Parkdeck Stadthalle Biberach an der Riß

  1. perfekte Lademöglichkeit!

  2. Tipp an SWBC und Mennekes: das Blech einer silberner Ladesäule erhitzt sich generell auf 54°C, das einer schwarzen Ladesäule auf 78°C.

  3. ABSOLUT TOP - Ladestecker einstecken und laden - einzig 2 TESLA-Fahrer waren extrem nervig, da diese ein Problem hatten, dass ich via Schuko mit meiner Ladung wohl nach deren Ansicht zu lange die Ladesäule blockiere, desshalb einen Stern abzug.
    Ich würde mir diesbezüglich mehr Akzeptanz / Respekt unter den Elektro-Fahrzeug-Fahrern wünschen.

  4. Trotz kostenlosen Ladens nur ein Stern, weil: Ab 18:00 Uhr werden keine Parkgebühren mehr erhoben. Als ich kurz danach ankam, waren beide Ladeplätze von Biberacher Leaf und Zoe belegt, wobei ein Fahrzeug nur angesteckt war ohne zu laden. Es ist zu befürchten, dass das jede Nacht so laufen wird. Die gegenwärtige Beschilderung bietet dagegen auch keine Handhabe.

  5. Perfekte Lademöglichkeit, nur einen Steinwurf vom Marktplatz entfernt, nach 18 Uhr sowie an Sonntagen sogar ohne Parkgebühr. Während des Schützenfestes aufgrund des Andrangs auf den "Berg" abends aber mitunter leider von Verbrennern blockiert.

  6. Super Ladestation. Stecker rein ohne Karte und schon bekommt man Strom. Prima.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.