Karte Rathaus Beverstedt
Karte laden

RathausBeverstedt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schulstraße 2
27616 Beverstedt
Deutschland
Anzeige
ID

#15319

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #13985
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #42735
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #42736
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Ladezeit auf 2h begrenzt

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Ladezeit auf 2h begrenzt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Rathaus Beverstedt

  1. Ohne Probleme

  2. Funktion immer bestens!
    Allerdings in letzter Zeit oft voll belegt. Entweder schlechtes Timing oder aufgrund der Tatsache, dass dort ein Car-sharing Fahrzeug seinen Standort hat. (E-Car-Sharing)

  3. An sich eine gut platzierte Ladesäule, aber wie schon mal beschrieben ist dort ein Leihfahrzeug fast dauerhaft am "Laden"/Parken..
    Mitlerweile auch ein i3 der dort z.b. über Nacht oder den Tag über voll geladen steht..
    Somit, zumindest wenn ich dort war (schlechtes Timing?) nicht/kaum zu gebrauchen deiser Standort..
    Danke an den netten Kontakt bei EWE (Beschwerd), es soll sich was ändern! (z.b. Lade/Parkhöchstdauer 2h)
    Mal sehen..

  4. Immer noch sehr oft blockiert durch "Dorfflitzer" Zoe und einem i3 teils über Nacht. Schade...

  5. Keine Besserung in Sicht. Ich vermeide mitlerweile diese Ladesäule, da wie schon weiter oben erwähnt ein laden zu <50% nicht möglich ist.. Echt schade.. :(
    Trotz der 2h begrenzung tut sich nichts!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.