Karte Berufsbildende Schulen Bersenbrück
Karte laden

Berufsbildende SchulenBersenbrück

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Ravensbergstraße 15
49593 Bersenbrück
Deutschland
Anzeige
ID

#16155

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14791
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #45074
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #45075
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.01.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Dort ist Parkraum knapp. Während der Schulzeiten parken auf den ersten beiden Plätzen immer die selben Lehrkräfte. Diese fahren ihre Fahrzeuge dort weg, wenn jemand laden kommt. Die Plätze sind "noch" nicht besonders gekennzeichnet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Kurz vor den BBS auf der rechten Seite. Die Säule befindet sich auf dem Parkplatz für Lehrkräfte. Während des Unterrichtes ist der Parkplatz oft zugeparkt, wird aber bereitwillig freigemacht. Bitte in der Schule melden! Evtl, kommt dort noch eine Telefonnummer hin.

von Buschmann am 23.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.10.2016 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Berufsbildende Schulen Bersenbrück

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.