GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Lidl

Adresse
Am Ankerglasplatz 8
02994 Bernsdorf
Deutschland
Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
+49 7063 93 33 333
e-mobility.lidl.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Lidl
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Lagebeschreibung
Auf dem Lidl-Parkplatz
Allgemeine Hinweise
Nur während der Öffnungszeiten.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Lidl Bernsdorf

Blockschieber am 25. Dezember 2019 um 17:15

Schön, dass es auch außerhalb der Öffnungszeiten funktioniert. Bei 22 kW hätte ich allerdings erwartet, dass (alleiniges) einphasiges Laden mit 7,4 kW funktioniert;stattdessen gab es nur 4,1 kW.

Blockschieber am 27. Dezember 2020 um 17:35

Jetzt nur noch während der Öffnungszeiten, weiterhin wird nicht die volle Leistung abgegeben. Beide Parkplätze waren mit Verbrennern zugeparkt

zum vollständigen Eintrag