ID
Efacec - QC45
Ausfall Standort
#41643
BetreiberStadtwerke Bernburg GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #44584Efacec - QC45
linke Säule
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #126729
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #126729
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #126730
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
CHAdeMO #126730
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #126731
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog
Combo Typ 2 (CCS) EU #126731
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
66 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.09.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 02.10.2023Ausfall Standort
CCS total ausgefallen, Typ2 klappt manchmal noch.
Neustart keine Änderung.
LS wird vom Service 0800 schon als "zu alt" 'abgeschrieben'.
Rund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAuf dem Gelände des Großparkplatzes Rheineplatz
LadeweileInnenstadt, Marktplatz, Einkaufsmeile, Spielplatz 500m
Allgemeine HinweiseEfacec QC45 bricht nach 60 Minuten das DC Laden ab, mit dem Hinweis: "Parking time has expired. Please remove your car."
andy.dark am 27. Dezember 2022 um 21:11
einfach super aber auch gut ausgelastet.