GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Autohaus Zemke

Adresse
Schwanebecker Chaussee 1
16321 Bernau
Deutschland
Betreiber
Volkswagen AH Zemke
+49 3338-36990
autohaus-zemke.de
Anschlüsse
2Typ 2 Stecker
3.7 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Lagebeschreibung
Frei zugänglich an den Kundenparkplätzen am Werkstattbereich.
Ladeweile
Bernau...Hungerturm, Steintor, Shopping, S + Fernbahnhof,
Allgemeine Hinweise
Für Kunden
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
10 Kommentare zu Autohaus Zemke Bernau

André am 9. Dezember 2014 um 19:58

Sorry...bitte Hotelzimmer buchen in Bernau bei gratis 3,7 kW-Ladung.
Spinnweben an den Typ 2 - Ladesteckern hab ich entfernt.
Lädst Du noch...oda fährst Du schon?

ZeroRemo am 1. April 2017 um 22:09

Sicher und in der Nacht hell erleuchtet. Stecker muss beherzt eingesteckt werden damit der Strom fliesst. Bin mit der Zero rein und ha mir fairerweise auch ein Parkschein gezogen. Das Laden an sich ist kostenlos.

Fridgeir am 12. Juni 2017 um 12:01

Kompliment ans Autohaus; ich durfte auch mit einem markenfremden Fahrzeug laden, selbst eine Stromspende wurde abgelehnt; sind zwar nur 3,7kW, aber das weiß man ja vorher und kann sich darauf einstellen. Da auch außerhalb der Öffnungszeiten zugänglich gibt es daher die maximale Sternenanzahl.

Danke Autohaus Zemke.

André am 15. November 2017 um 23:53

Ja ja ... wer denn grundsätzlich gerne Hotelzimmer bucht, während der unterirdisch-endlosen 3,7 kWh Ladeleistung, um das schwächelnde Bruttosozialprodukt anzukurbeln, sollte mal zügig in 2017 ankommen.
Entschleunigung geht auch deutlich freundlicher!

Odanez am 16. November 2017 um 08:48

5-Sterne Bewertung um vorige Troll-Doppel-Bewertungen auszugleichen

e-tron2017 am 20. Mai 2018 um 14:32

Klasse Sache auch am Pfingstsonntag ranfahren und gratis Strom tanken. Nur die Ladeweile ist
Leider nicht sinnvoll zu nutzen. Spazierengehen okay geht immer, besonders bei den aktuellen Temperaturen :-)

Schattinger am 28. September 2022 um 07:24

Das laden ist hier nicht kostenlos. Man muss sich im Laden anmelden und dann muss ein Auftrag geschrieben werden und es ist ziemlich teuer. Nicht zu empfehlen.

scorpiobernd am 6. Juli 2023 um 09:12

Es gibt jetzt zwei Ladesäulen. Eine ist nur für das Autohaus (Blau) und eine ist frei für alle Nutzer (Weiße Säule). Die Leistung beträgt maximal 50kW. Die freie Säule hat 1 CCS Kabel und eine Typ2 Steckdose. Der Standort stimmt noch. Säule ist frei zugänglich. Akzeptiert wurde die Shell Ladekarte. EnBW und Ladenetz leider nicht.

scorpiobernd am 6. Juli 2023 um 09:33

Kleiner Nachtrag noch: Da ich die Säule nicht selber gefunden habe, bin ich ins Autohaus und habe gefragt. Ein sehr freundlicher Verkäufer, hat die Lage nicht nur gründlich beschrieben, sondern auch direkt noch Hinweise gegeben zum Leichteren finden. Es gibt noch Wasser in der Servicewüste Deutschland! ;-)

scorpiobernd am 6. Juli 2023 um 09:42

Sorry, zweimal die Bewertung vergessen.

zum vollständigen Eintrag