Karte Havemannstraße Berlin
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HavemannstraßeBerlin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Havemannstraße 4
12689 Berlin
Deutschland
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ID

#2737

Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #2280
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #7396
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #7397
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

91 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.11.2019

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Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

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Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Sportsbar und Volksbank gegenüber, Einzelhandel und Imbiss, Discounter in Sichtweite, Haema-Blutspende, S - Bahnhof 100 Meter entfernt.

Allgemeine Hinweise

Parkplatz ist wieder markiert an der Säule. 4h mit Parkscheibe 8:00-18:00.

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8 Kommentare zu Havemannstraße Berlin

  1. Sehr zuverlässig, nie zugeparkt und nahe der S-Bahn um in die City zu kommen, Carsharingfrei, und genügend, nah gelegene, alternative Ladesäulen ( < 4 Kilometer). Top!!

  2. Das Park-und Halteverbot wurde aufgehoben, die gelben Bodenmarkierungen abgefräst. Das Komplott der Emobil - Verhinderer geht in die nächste unfaire Runde. Ich erkenne deutliche Wettbewerbsverzerrungen zu Gunsten der intrasparenten emo&allego - Mafia. Danke Gernot! NEIN, ich werde eure grauen Affenschaukeln mit 11 kW Schnarch - Leistung nicht benutzen. Versprochen!

  3. Ist auch schön, wie schnell es immer geht, Schilder abzumontieren und sogar Bodenmarkierungen abzufräsen. Aber wehe, man will mal Schilder aufstellen und Bodenmarkierung anbringen. Dann muss erst das Siegel des Papstes und 6 weiterer Superbehörden abgewartet werden, bevor man aktiv werden kann. Leider ist die Säule nicht die einzige, bei der die Schilder ganz schnell verschwunden sind.

  4. @TeeKay: Korrekt! Mein Versuch das Verzeichnis mit der Änderung auf "Null" Parkplätze ist abgelehnt worden, nachdem die veralteten Fotos aus 2013 angeguckt wurden. Wenn es nicht mal zum Scrollen auf meinen Kommentar reicht, dann verzichte ich gerne. Denn ich brauche ein tagesaktuelles Verzeichnis mit Hilfe von hellen Köpfen und kluger Motivation, was praxistaugliches hier auf die Beine zu stellen.

  5. Parkplatz? Nur durch Zufall! Danke an die pflichtbewusste Beamten-Muschpoke, die dafür verantwortlich ist. Hinterher will es wieder keiner gewesen sein.

  6. Säule top. Funktioniert super. Beide Parkplätze frei. Mit eCharge App den BEW Autostrom freigeschaltet. (35 Cent/ kWh)

    Komisch ist wirklich, dass die Umrandung der beiden Parkplätze und das Schild zur Freihaltung für Elektrofahrzeuge verschwunden sind.

  7. Nach dem behördlichen Entfernen der Beschilderung auch an dieser Ladesäule, die eben kein (!) Zufall war, bleibt es doch eher ein Zufall, dort aufladen zu können.
    P.s.: Optimismus ist oft nur das Fehlen von Information. 😉

  8. Neue Ladesäule aufgestellt. Jetzt per RFID freischaltbar, inklusive neue Beschilderung. Von 8-18 4h Laden erlaubt.

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