be emobil Ladesäule in Berlin


Schöneberger Straße 4
12163 Berlin
Tel: +49 800 8866200

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10950
Bewertung
5 von 5 Punkten, 4 Stimmen
Betreiber
allego
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - eine Meldung

Renault Twizy: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

30.11.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,3 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

03.1.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Nach ziemlich genau 3 Stunden unterbrach die Säule das Laden. Stecker am Auto war weiterhin verriegelt, Akku nicht voll, Auto wollte weiter laden. Stecker an der Säule war entriegelt, Display zeigte "Stecker ziehen", die Zeit lief aber (auch noch eine Stunde nach der Unterbrechung) weiter. Ich warte jetzt auf Rückruf von der Hotline zur Klärung des Problems (und der Kosten).

05.12.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

10.11.2015 Renault Twizy: Typ 2 - 2 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

469 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte