be emobil Ladesäule in Berlin


Schlüterstraße 62
10629 Berlin
Tel: +49 800 8866200

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10885
Bewertung
4 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
allego
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Diverse Hotels, Restaurants, Kiosks und Imbisse in unmittelbarer Nähe
Temporäre Störung
18.8.2017

Wegen Bauarbeiten auf der Kantstrasse ist die Säule schwer bzw. gar nicht zugänglich.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - eine Meldung

Renault Twizy: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model X: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

02.1.2017 Tesla Model X: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

06.3.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Problemloses Laden. Mich würde nur interessieren, wieviel das jetzt kostet? Hab noch keine Rechnung.
Aber es gibt Ökostrom von "Naturstrom"! Ganz großer Pluspunkt!

11.11.2015 Renault Twizy: Typ 2 - 2 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

472 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

TsHe am 2. Januar 2017 um 22:19, Bewertung:
Ein Ladeplatz von Verbrenner zugeparkt, kein Verweis von Seiten des Ordnungsamtes.
ChriC-zero am 12. März 2016 um 20:36, Bewertung:
An der Ladesäule gibt's (wie bei allen be emobile Ladesäulen) Ökostrom von "Naturstrom"!
Ganz großer Pluspunkt! Interessant wäre nur wieviel das jetzt kostet, wenn ich ja nur mit 3,7kw lade....

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte