GoingElectric
Karte laden

Vattenfall Ladesäule

Adresse
Lauterstraße 12
12159 Berlin
Deutschland
Betreiber
Vattenfall
+43 800 2335335
vattenfall.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Vattenfall
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Je nach Anbieter und Tarif

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Biomarkt "Denns" am Standort der Ladesäule
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Vattenfall Ladesäule Berlin

Volker.Berlin am 20. März 2014 um 09:34

Die gute Vattenfall-Mennekes-Säule. Funktioniert immer.

eDEVIL am 27. November 2015 um 16:46

Supi! eAuto zwischenladen und gesundes Essen einkaufen.

Thaimiki am 6. September 2017 um 03:55

Vattenfall funktioniert dort immer.Parkplätze immer frei auch jn der früh um 2 uhr - 3uhr,
das einzige manko .... dreckig ... vieleicht solte mann dort alle 3-4 tage mal eine reinigungskraft vorbei schicken (beschmiert,verdreckt mir irgendwelche flüssigkeiten und von den hunde nachlässen will ich garnicht reden aber das sind nicht die hunde daran schuld......)

zum vollständigen Eintrag