Karte Teutoburger Platz Berlin
Karte laden

Teutoburger PlatzBerlin

Sternebewertung
Adresse
Christinenstraße 13
10119 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#47513

Betreiber
Berliner Stadtwerke KommunalPartner GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #56574
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #152106
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #152107
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Stellflächen sind nur für Carsharing-Fahrzeuge zulässig. Sonst ist Halteverbot.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Teutoburger Platz Berlin

  1. Wenn ich das Bild richtig interpretiere, steht die Ladesäule an einem Parkplatz, der nur für Car-Sharing Unternehmen freigegeben ist. Für alle anderen ist Halteverbot. Ist das tatsächlich eine öffentlich zugängliche Säule?

  2. Die Station ist schon seit längerer Zeit außer Betrieb - sehr wahrscheinlich weil größere Baumaßnahmen anstehen - mit Carsharing hat das nichts zu tun.
    Ich hatte bei Vattenfall angefragt, wann die Säule wieder in Betrieb gehen soll - die Antwort in Kurzform: auf unbestimmte Zeit außer Betrieb.
    >>> Zitat Anfang
    Das Landesamt für Mess- und Eichwesen hat uns den Betrieb der angesprochenen Ladesäule untersagt.
    Da es sich um öffentlichen Grund handelt, auf dem hier gebaut werden muss, können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen, wann diese Säule abgebaut oder ausgetauscht wird.
    >>> Zitat Ende

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.